Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich würde gerne wissen ob es damals eine Vespa 50 Spezial in lila-metallic gab??

wenn ja bilder?? RAL-Nummer?? (wenn jmd schon ne vespa in lila hat oder ein bild hat dann bitte bild posten)

danke schon mal

mfg sammy

Geschrieben

also ich weiß, dass in köln ehrenfeld eine lila metallic special gibt... sieht schnieke aus... ist ein eher leuchtendes lila,

keine ahnung, sagt man dann violett? ;) es geht also eher ins bläuliche als ins rötliche...

kenne aber leider den halter nicht... vielleicht hat ja irgendjemand sonst ne ahnung wer das sein könnte?

Geschrieben
Hatte auch mal eine - allerdings PX, und auch nicht ganz original...

post-2466-1173213918_thumb.jpg

Und die daneben ist nicht etwa ne ss? :-D

ach wie gern hätte ich doch auch noch sowas aber halt für nen humanen preis gekauft!

Greetz Achim

Geschrieben (bearbeitet)

pfau, also dieses lila-flieder ist echt eine wunderschöne farbe für eine pk!!!!! :-D :-D :-D:shit::-D:-):-(:-D :-D :cheers:

vor zwanzig jahren war meine damalige pk50 in dieser wunderschönen farbe .... mit einem damals noch genannten 138er aufs rote taferl ....... echt spitze!!!!!!!

wenn ich jetzt net soooooo boch´n darauf wirken würde(in verbindung mit der farbe!!!!), dann könnt ich mir schon vorstellen - wieder eine in dieser farbe zu machen.....

bull

Bearbeitet von bull
Geschrieben

so also jetzt hat sich des lila mal erledigt hab ne passende farbe gefunden :-D:-D

jetzt brauch ich noch ne weinrot für eine andere pk

und zwar die farbe sollt sie haben:

Jz5955s5GoxQvRpTnglBEd-30.jpg

wär super wenn einer von der die farbnummer kennt oder ne ähnliche farbe hat mit farbnummer!!

danke sammy :-D