Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist bei euch der SIP Onlineshop auch so langsam oder liegt das an mir? Das ist ja uuuuultralangsam :-D

Geschrieben

Jo, irgendwie seit dieser Umstellung auf den neuen Shop. Und jetzt wurde ich nach ner halben Stunde alles zusammensuchen ausgeloggt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

is unterschiedlich bei mir aber meistens langsam wie sau :)

Edith: GSF Server is sowieso der schnellste... da kommt noch net ma der google server hinterher!

MfG Jones

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben (bearbeitet)

der sip shop war vor der umstellung auch schon recht langsam.

liegt wohl an dem ganzen multimedia und java scheiss auf der seite.

Multimedia button und flash haben halt ihren preis :-D

forum ist wirklich recht schnell geworden.... :-D

Bearbeitet von bootman
Geschrieben

ich finde die seite ist schon seit sehr langer zeit super langsam! dazu kommt noch ein echt beschissener zugang zu den produkten!

und die pervormance einer seite leidet an sich nicht duch javascript, kann man ja gut an diesen forum sehen.

die sind nicht gut beraten!

Geschrieben
ich finde die seite ist schon seit sehr langer zeit super langsam! dazu kommt noch ein echt beschissener zugang zu den produkten!

und die pervormance einer seite leidet an sich nicht duch javascript, kann man ja gut an diesen forum sehen.

die sind nicht gut beraten!

wo ist denn im gsf java? is doch alles php oder?

Geschrieben
wo ist denn im gsf java? is doch alles php oder?

ja php in verbindung mit sicherlich sql für die datenbank anbindung.

aber eingabe felder und so, sind über javascript gesteuert.

rechtsklick, seitenquelltext zeigt schon eine menge verweise auf die scripte:

<script type="text/javascript" src='jscripts/ips_ipsclass.js'></script>

<script type="text/javascript" src='jscripts/ipb_global.js'></script>

<script type="text/javascript" src='jscripts/ips_menu.js'></script>

<script type="text/javascript" src='style_images/1/folder_js_skin/ips_menu_html.js'></script>

<script type="text/javascript" src='cache/lang_cache/13/lang_javascript.js'></script>

<script type="text/javascript">

//<![CDATA[

var ipsclass = new ipsclass();

ipsclass.init();

ipsclass.settings['do_linked_resize'] = parseInt( "1" );

ipsclass.settings['resize_percent'] = parseInt( "50" );

//]]>

das stichwort der heutigen zeit in sachen dynamische webanwendungen lautet web2.

die uhrsprünge sind das proggen in javascript.

javascript macht klug programmiert, webseiten sogar sehr viel schneller, denn man kann somit eine menge inhalt sichbar/ unsichtbar machen, und somit müssen seiten nicht dauernd neu geladen werden!

gruß b-mann

Geschrieben

Wenn die momentanen Lieferungen nur halb so schnell wären wie der Shop, wäre ich schon zufrieden.

Auf die vorletzte Bestellung habe ich 9 Tage gewartet, alle Artikel im Status "grün" versteht sich. Auf die aktuelle warte ich seit 4 Tagen. Eine Bestellbestätigungsmail habe ich bis heute nicht. Beim Anruf wurde mir gesagt, Ware seit gestern unterwegs, 5 Stunden später kam die Versandmeldung per Email, Ware sei gestern verschickt worden.

Auhauerha. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr macht mir Mut! Brauch Samstag Teile - laut Info am Teflon: 2-3 Tage. Bezahlt ist natürlich schon :-D

Montag geordert!

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

wenn ich was bei Sip bestelle ist das immer sehr sehr schnell da!

Mittwoch Abends um 22Uhr bestellt

und Fr um 13Uhr war Päckchen schon bei mir... was will man mehr :)

bei SCK und RSE warte ich da immer min. 1Woche!

MfG Jones :-D

Geschrieben

Also schnell war SIP bei mir auch immer bis auf eine Ausnahme einmal....aber da gabs bisher nichts zu meckern..aber der Shop nervt :-D

Geschrieben

danke für den Hinweis, diese Woche kommt ein dritter Server dazu, das sollte hoffentlich dann wieder erst mal genug Website Tuning sein dass alles wieder flottikowski läuft.