Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte löschen is wech

Pepper

Empfohlene Beiträge

hi würde die gabel komplett abgeben mit 2 felgen (zippy + et2) + 2 reifen (profil sehr gut) , druckgeber, hydraulikleitung , scheibe, achsaufnahme, bremssattel , stoßdämpfer( gaystrahlt und poliert) und sf koti (gaystrahlt) schon bischen angaypasst und tachowelle ...

160 ,- (inkl porto)

mfg pepper

bilder natürlich auf wunsch von euch gerne

Bearbeitet von Pepper

up :-D

Darf ich mal fragen, warum du das Ding verkaufst?? Hattest Du nicht erst vor kurzem erst in Dienstleistungsgesuche nach jemanden gesucht, der dir sowas zusammen brät??

Unzufrieden??

Von welcher Smallframe kommt denn das Lenkrohr? V50?Passt es so Plug&play in ne PV oder V50? AUch mit Schloß?

MFG

Darf ich mal fragen, warum du das Ding verkaufst?? Hattest Du nicht erst vor kurzem erst in Dienstleistungsgesuche nach jemanden gesucht, der dir sowas zusammen brät??

Unzufrieden??

Von welcher Smallframe kommt denn das Lenkrohr? V50?Passt es so Plug&play in ne PV oder V50? AUch mit Schloß?

MFG

... hatte er eigentlich auch schon gefunden! :-D

Umbau einer SKR Gabel auf V50 hab ich schon gemacht.

moin, die gabel habe ich selbst schon zusammengebraten gekauft, falls ich aber so einen umbau geplant hätte hätte ich ihn von custom machen lassen da sich seine methode sehr professionel anhört. steigt aner aus optischen gründen auf grimeca um, und falls ich n bitubo find bekommt den custom zu kürzen... so ich hoffe nun ist alles geklärt...

mfg pepper