Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus

So...hab nur noch ein kleines Problem am meiner Lusso (ohne Batterie), dann kann die gute zum TÜV.

Also...alles blinkt, leuchtet wie es soll, nur die Hupe will nich.

Nun weiß ich nich ob der Gleichrichter im Sack is, oder die Hupe eventuell kaputt is.

Daher zwei kleine Fragen:

1. Is die Hupe von ner Alt und ner Lusso gleich, meine nämlich das ich ne Alt Hupe in der Lusso habe.

2. Is der Gleichrichter nur für die Hupe da? Denn wie gesagt, der Rest funktioniert.

Grüße

Dirk

Geschrieben

hab auch ne Lusso, bei mir geht nur noch die Hupe über Batterie, das einzigste was natürlich nicht geht ist die Hupe :-D

wo sitzt denn der Gleichrichter ? und was kostet der Spass, natürlich gebraucht!

Ich muss letzten Monat zum Tüv von daher sollte die Hupe mal wieder so langsam schreien :-D

MfG Jones :-D

Geschrieben

Mein Problem hat sich erledigt..war die Hupe die im Sack ist.

@Mr. Jones

Lese ich richtig das Du ne Lusso mit Batterie hast? Dann hast Du soweit ich weiß keinen Gleichrichter,

weil die Hupe über die Batterie gespeist wird...

Geschrieben

Reagiert die Hupe gar nicht mehr? Oder ist nur ein kurzes Zucken zu bemerken? In dem Fall würde ich mal an der kleinen Schraube an der Rückseite drehen.

Geschrieben

schon probiert...die gibt nich einen ton von sich...auch kein knacken oder sonstwas.

hat zufällig jemand aus dem kölner raum noch ne Hupe übrig???

Geschrieben
schon probiert...die gibt nich einen ton von sich...auch kein knacken oder sonstwas.

hat zufällig jemand aus dem kölner raum noch ne Hupe übrig???

Ja. Kann ich am Mittwoch aus der Werkstatt mitbringen und nächste Woche Sonntag am Rudolfplatz vorbei bringen, wenn das reicht.

Gruß

SubWay