Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller ÖL

furby

Empfohlene Beiträge

moin leute...

hab mal ne kleine frage.

hab mir vor ein paar monaten öl von der tankstelle gekauft wo ich wenige tage später einen kolbenfresser hatte.

hab mir jetzt von der seite www.scooter-attack.com teilsynthetisches öl von castrol gekauft..

wär das jetzt das richtige für meinen speedfighter 2?

mfg

ja die aus der werkstatt meinten das das am öl lag...also ist das egal ob ich teil- oder vollsynthetisches öl benutze?

und kann ich das auch jetzt noch mit dem alten öl was noch im tank ist zusammenmischen?

ja die aus der werkstatt meinten das das am öl lag...also ist das egal ob ich teil- oder vollsynthetisches öl benutze?

und kann ich das auch jetzt noch mit dem alten öl was noch im tank ist zusammenmischen?

bei deinem Hobel is alles egal, da kannste auch Mettwurst verfahrn!

MfG Jones :-D

Leute das muss doch nicht sein! So ne Scheiße! Mettwurst und so! :-D

Kauf immer was wo Racing, Speed drauf steht oder ein ganz schnelles Motorrad drauf abgebildet is! Ach ja und unter 10? der Liter kannst du eh alles vergessen!

Aber frag lieber bei Scooter-Attack im Forum nach! Das hier sind alles so Blech-Schaltrollerfahrer :-D ! Und das soll auch so bleiben!