Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hy Leute

verkaufe meinen PDA, Asus MyPAL 636 Bluetooth und Wireless LAN, SIRF III GPS, mit 1GB Speicherkarte incl. einer Vorabversion einer SUPER-Navisoftware mit kpl. Europa auf 900MB (SD-Karte).

Hier findet Ihr alles über das Ding: http://www.asus.de/products4.aspx?l1=8&amp...amp;modelmenu=1

Er ist Weinachten ein jahr alt gewesen und wurde sehr sehr gepflegt, von daher NEUWERTIG. Keine Kratzer im Display oder gehäuse, keine Stürze oder sonstige Beschädigungen.

Mit dabei ist in der grundaussattung: 12V/220V ladekabel, USB Sync Kabel, Frontscheibensaugnapf aktiv (passend von Asus zum Gerät) und eine kleine Tasche dazu...was ich leider verloren habe...der Stift :-D

Mit viel Glück habe ich auch noch den originalkarton, leider aber keine Software dazu als die auf SD Karte.

Der neupreis liegt bei immer noch 365 Euro - bei dem Zustand sollten 250 nicht zu viel sein.

Andererseits suche ich ne Dienstleistung - vielleicht kann man sich ja einigen :-D

Also, bei Interesse, melden...

post-19121-1173292958_thumb.jpg

post-19121-1173292989_thumb.jpg

post-19121-1173293004_thumb.jpg

post-19121-1173293021_thumb.jpg

Bearbeitet von Kopfloser
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.