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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

da lob ich mir doch den Lambrettabereich

dort wird einfach kollektiv jeder neue Kit der stärker sein könnte als ein oanser zunichtegesprochen und man ist nicht so unter zugzwang :-D

zum Thema

der M1 soll ja als Kopfzentrierung ne Queschfläche haben die in die Laufbahn reinragt?

Ich hab selbiges bei meinem Monza vor, wieviel untermaß hat der Kopf beim M1L, also im Durchmesser

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

Nein habe auch ein Paar Stk. von den Zylindern wenn du in meine Signatur unter Sammlung geschaut hättest dann würdest es wissen. (Da ist deiner nicht dabei lieber Undi)

Ich finde nur es interessiert sicher keinen im Forum wie ein Proletarier aus dem 19. Jhd. zu allen dazu zu schreiben was ich habe was ja manch einer sehr gerne machen.

Ich halte mich da lieber im bedeckten wie auch andere Leute hier im Forum aber man wird es ja nächstes Jahr am Prüfstand sehen was jeder gebaut hat.

Freu mich schon

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben
Ich finde nur es interessiert sicher keinen im Forum wie ein Proletarier aus dem 19. Jhd. zu allen dazu zu schreiben was ich habe was ja mancheiner sehr gerne machen.

Ich finds witzig... im übrigen genauso wie aufhören zu probieren und anfangen zu tunen... :-D

Geschrieben

ansonsten hatten proletarier im 19. jhdt auch irgendwie nix. oder wenig. eben deshalb auch die aufforderung sich länderübergreifend zu vereinigen. im gegensatz dazu hatten und haben arbeitgeber bekanntlich schon immer richtig was auf der naht. eben drum kann ich mir ja auch eine pk125 xl II leisten.

Geschrieben (bearbeitet)

Deshab habe ich auch eine PK125 S geholt zum PROBIEREN von meinen Falc zeugs.

beim patricks seinen Posting lese ich ein bisschen ANGST vor dem versagen raus.

edith:

korrigiert Rechtschreibfehler

Bearbeitet von Undi
Geschrieben
Und???

Wer hat jetzt den Längeren?!? :-D

ich glaube der jochen. oder halt der patrick. so ganz genau weiß ich's auch nicht. haber aber ja schon mal vorgeschlagen man könne knutschen und sich so näher kommen.

Geschrieben

Bin ich der einzige der das Loch um den ASS erweutern musste ca 2cm nach oben sonst ist er immer angestossen?

Und noch ne Frage hat der 30 Koso keine Nummer in der Haupt und Nebendüse eingeschlagen die dabei sind wie Doof ist das denn?

Geschrieben
Und noch ne Frage hat der 30 Koso keine Nummer in der Haupt und Nebendüse eingeschlagen die dabei sind wie Doof ist das denn?

Ist es einer aus der Bucht? (für ca.60 Euro)

Dann ist der Gaser kein Original Koso. Ist bei meinem 32 auch so.

MfG vespetta

Geschrieben (bearbeitet)
nicht aus der Bucht aber aus Vietnam glaub ich ,wie hast du das Düsenproblem gelöst mit den originalen Kosodüsen passen die?

Die Neben passen. Bei Haupt passen die von Dello M5 (Nebendüsen beim Phbl24 glaube ich)

Aber über Funktion kann ich erst was sagen, wenn der Motor fertig ist.

MfG vespetta

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben
Nein habe auch ein Paar Stk. von den Zylindern wenn du in meine Signatur unter Sammlung geschaut hättest dann würdest es wissen. (Da ist deiner nicht dabei lieber Undi)

Ich finde nur es interessiert sicher keinen im Forum wie ein Proletarier aus dem 19. Jhd. zu allen dazu zu schreiben was ich habe was ja manch einer sehr gerne machen.

Ich halte mich da lieber im bedeckten wie auch andere Leute hier im Forum aber man wird es ja nächstes Jahr am Prüfstand sehen was jeder gebaut hat.

Freu mich schon

und des schreibst genau DU ? :-D :-D :-D

Geschrieben
Langweilig wieso?

Welche Zündkerze wird den gefahren W3AC?

und welche Hauptdüsen und Nebendüsen fahrt den ihr egal bei welchen Vergaser?

ich schraube da immer passende düsen rein. also keihin in keihin, dellorto in dellorto, mikuni in mikuni. das hat sich ziemlich bewährt.

Geschrieben
von passenden Düsen ging ich aus war meine Frage zu kompliziert?

vielleicht schreibt ja doch noch einer zum Thema Bedüsung Koso Vergaser...

auf der vorhergehenden seite stand zu lesen dass die m4 dellorto düsen als hauptdüsen in einem koso in frage kämen. ich bin mir da, obwohl die rein physisch da hin passen, aber nicht so sicher, deshalb auch die bemerkung etwas weiter oben. außerdem gehen die meines wissens regulär nur bis 110. das könnte für die eine oder andere applikation eher klein sein.

Geschrieben

hab zwar nen Koso aus deinem Lieblingsland aber da Delorto Düsen reinzubauen find ich jetzt auch nicht so denn Hit aber ich fall immer wieder auf den billigscheiß aus Asien rein ... verdammt

Geschrieben
hab zwar nen Koso aus deinem Lieblingsland aber da Delorto Düsen reinzubauen find ich jetzt auch nicht so denn Hit aber ich fall immer wieder auf den billigscheiß aus Asien rein ... verdammt

ich war noch nie in vietnam, kann also nicht beurteilen ob's da cool iss oder nicht. allerdings scheint's da auch arschlöcher zu geben, davon habe ich allerdings auch in bayern und sogar (vereinzelt) welche in der pfalz gesichtet. ich glaube nicht dass das ausreichend grundlage für eine endgültige bewertung einer region oder gar eines landes sein sollte.

der koso kommt übrigens, selbst wenn du ihn bei der rollerfabrik gekauft haben solltest, aus taiwan und funktioniert nicht schlecht (finde ich). wenn du düsen brauchen solltest käme eventuell lambretta teile heilbronn in frage. in bezug auf die größe der hauptdüse würde ich als prognose mal was zwischen 120 und 140, abhängig von auspuff, und eventuell auch von der bis dato von dir nicht preisgegebenen größe des koso vergasers, wagen wollen. lehrlaufdüsengröße ist zumindest bis zu einem gewissen punkt geschmackssache. ich mag's da ja eher groß.

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