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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

Und was heißt das? Ich will ja nur Erfahrungswerte. Fahre ausschließlich durch die City. Wahrscheinlich ist das Ding schon recht durstig, wenn man ein bisschen gas gibt!

Wozu braucht man ausschließlich für die City nen M1L, wenn man dabei auch noch auf den Verbrauch achten muss? :-D

Bearbeitet von wasserbuschi
Geschrieben
Wozu braucht man ausschließlich für die City nen M1L, wenn man dabei auch noch auf den Verbrauch achten muss? :-D

Na wer spricht denn von "brauchen". Ich hab Lust auf was neues. Und auf den Verbrauch will ich nur achten, weil ich keine Lust habe, jede 40 km zu halten und ne Tanke zu suchen.

Mein jetztiger Motor nimmt sich auch so seine 5,5 L /100km. Wenns ein ähnlicher Verbrauch ist, dann gehts ja :-D

Geschrieben
Ich denke mal der Tee hat den Flansch vom Franz drangehalten, dürften dann also so um die 32mm sein.

Gruß Tensch

Lange nicht mehr in das Topic geschaut. Ja es ist ein 32mm Flansch .

Geschrieben

Hat jemand Datein in .igs oder .cat (am besten igs da weiß ich das es klappt) für die Fuß und Kopfdichtung beim M1L .Würde mir super weiterhelfen.

Die Materialbezeichnung wäre auch super bei den Dichtungen nehmt ihr bei der Kopfdichtung lieber Stahl oder Kupfer/Messing ???

Geschrieben
hi jo!

welche kobo clips passen denn sonst noch , habe einen verschustert :-D

mfg

Patrick

Immer neue nehmen !!! Habe mir auch ein Paar von Grand Sport schicken lassen.

Kosten ja nix.

MFG

Geschrieben (bearbeitet)
Immer neue nehmen !!! Habe mir auch ein Paar von Grand Sport schicken lassen.

Kosten ja nix.

MFG

gibts die beim GS?

muss ich gleich mal gucken !!

edit sagt welche hast genommen 15mm G oder C?

DANKE :-D

Bearbeitet von passarati
Geschrieben
gibts die beim GS?

muss ich gleich mal gucken !!

edit sagt welche hast genommen 16mm G oder C?

DANKE :-D

Habe Ihn per Mail angeschrieben. Keine Ahnung ob auf der Webseite davon etwas steht.

Er hat mir welche für M1L geschickt und auch welche für den Vertex vom Falc.

MFG

Geschrieben
auch Kupfer! War aber ein rießen Aufwand das Kupferblech in der richtigen Stärke zu bekommen! Ich hatte da wohl ein scheiß Maß! Alu sollte einfacher zu bekommen sein....

welche dicke hast du verbaut?

Geschrieben (bearbeitet)
Hat jemand schon einen Vergleich wenn man den Steg heraustrennt mit und ohne Steg?

Kommt auf deine Steuerzeiten an.

Bearbeitet von reelay
Geschrieben
der kopf ragt auch 1,4 mm rein!

Ja mein Kolben ragt ein Stück(Maß hab ich jetzt nicht im Kopf) aus dem Zylinder.

Nur der Kolbenring bleibt noch drin.

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