Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?

Empfohlene Beiträge

Sodale, hab heute mal mein Motori endlich fertig gemacht, und natürlich zum ersten mal im Montageständer angekickt. :-D

Läuft schon mal ganz schön, leider wird es bis zur ersten Probefahrt usw. noch einwenig dauern.

Werde dann mal wenns so weit ist noch ein Diagram posten!

Gruß Tensch

Hat eigentlich jemand schon mal nen 38er Vergaser auf den M1L gesteckt? Erfahrungen? Wollte eigentlich vom 34er Mikuni auf nen 35er PWK umsteigen, aber den müsste ich erst noch besorgen , während ein 38er PWK schon vorhanden wäre...

Ansonsten rüste ich derzeit um von 97er Pleuel auf 105er Pleuel und ich werd dem Auslass noch ein kleines Finish verpassen, der ist noch leicht "russisch" bearbeitet. Mal sehen ob ich damit in Reichweite der 25 PS komme...

werde 39er PWK testen , dauert aber noch bissi!

:-D

werde 39er PWK testen , dauert aber noch bissi!

:-D

Bin im Aufbau,und schon gleich gescheitert.Bei mir paßt der der Zylinder nicht auf den Motorblock,mußte also den Dremel ansetzen.Was ist den eure Meinung?Ich habe sowohl am Zylinder als auch am Block gefräßt und bin gleich im Überstromkanal gelandet :-D .Zu welcher schließmöglichkeit würdet ihr greifen:Petec/Weicon/Loctite etc....? Ach ja wenn es nicht zu sehen ist,es ist Limaseitig!

Gruß Sven

post-18785-1235250278_thumb.jpg

post-18785-1235250342_thumb.jpg

post-18785-1235250387_thumb.jpg

Bin im Aufbau,und schon gleich gescheitert.Bei mir paßt der der Zylinder nicht auf den Motorblock,mußte also den Dremel ansetzen.Was ist den eure Meinung?Ich habe sowohl am Zylinder als auch am Block gefräßt und bin gleich im Überstromkanal gelandet :-D .Zu welcher schließmöglichkeit würdet ihr greifen:Petec/Weicon/Loctite etc....? Ach ja wenn es nicht zu sehen ist,es ist Limaseitig!

Gruß Sven

Hallo werde meinen dummen Fehler diese Woche noch zeigen, :-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Servus,

welche Auspuffdichtung verwendet ihr so bei euren Quattrinis?

Gibts denn auch irgendwas passendes?

Gruß Tensch

Sofern Du einen planen Flansch hast hat sich Dirko oder Auspuff Dichtmasse bewährt. Weniger ist manchmal mehr.

Bearbeitet von Polinizei

warum schneidest du nicht die beiliegende mit einer nagelschere zurecht???

die kommt mir etwas klein vor, wenn ich die auf meinen Krümmer lege.

Hohle mir morgen mal die KTM Dichtung, kann ja nie schaden die in der Werkstatt zu haben

Gruß Tensch

Bearbeitet von tensch