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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ot : leider nicht. frau muss geld verdienen.

fährt überhaupt jemand nen gaser grösser ( mit erfolg) als einen 35 auf den m1l / r ?

MfG vespetta

Servus,

hät da auch mal eine Gaserfrage, hab diese Saison meinen 30er TMX gefahren, hätte bei mir noch nen 34er Koso liegen, macht der sinn?

Hatte mal nen 30er Koso, mit dem hatte ich nur Ärger und vom Überlaufen kam ich nach tagelagen ein und ausbauen nicht weg.

Erwartet mich mit dem 34er die gleiche Scheiße?

Oder würdet ihr eher einen 35er Mikuni oder Keihin empfehlen?

Sollte ich meinen Ansauger dann auch ändern? Bisheriger Innendurchmesser sind ca. 32mm.

Gruß und danke Tensch

:-D

Geschrieben

Ohne da eventuell behilflich zu sein:

Auf meinem M1L lief bislang nen 32er koso-richtig;lief-nämlich ständig über...

Habe mir nun einen 33er Keihin bestellt (der hat auch nen vernünftigeren Schlauchanschluß) sowie ne Vespatronic-und erhoffe mir damit noch ein,zwei Sonderpferdchen.

Aktuell sinds 23,6-mit dem alten M1L sowie Normalhub.

Geschrieben
Ohne da eventuell behilflich zu sein:

Auf meinem M1L lief bislang nen 32er koso-richtig;lief-nämlich ständig über...

Habe mir nun einen 33er Keihin bestellt (der hat auch nen vernünftigeren Schlauchanschluß) sowie ne Vespatronic-und erhoffe mir damit noch ein,zwei Sonderpferdchen.

Aktuell sinds 23,6-mit dem alten M1L sowie Normalhub.

welchen verbindungsgummi nimmst du?

Geschrieben
Ohne da eventuell behilflich zu sein:

Auf meinem M1L lief bislang nen 32er koso-richtig;lief-nämlich ständig über...

Habe mir nun einen 33er Keihin bestellt (der hat auch nen vernünftigeren Schlauchanschluß) sowie ne Vespatronic-und erhoffe mir damit noch ein,zwei Sonderpferdchen.

Aktuell sinds 23,6-mit dem alten M1L sowie Normalhub.

Wahrscheinlich bist du dann von den Koso nicht gerade begeistert, so gehts mir nämlich auch.

@simon bei mir tuts immer ein Kühlerschlauch vom Auto

Gruß Tensch

Geschrieben
Ohne da eventuell behilflich zu sein:

Auf meinem M1L lief bislang nen 32er koso-richtig;lief-nämlich ständig über...

Habe mir nun einen 33er Keihin bestellt (der hat auch nen vernünftigeren Schlauchanschluß) sowie ne Vespatronic-und erhoffe mir damit noch ein,zwei Sonderpferdchen.

Aktuell sinds 23,6-mit dem alten M1L sowie Normalhub.

oi knud,

die abstellmaßnahme ist wesentlich günstiger als gleich nen neuen vergaser so koofen. ob der 33er dann wirklich mehr bringt... mal schaun, bei meinem 136er wars nicht der fall, auch nicht 36,37 oder 39er.

Geschrieben

hatte auch mal einen 28er koso.

der is auch dauernd übergelaufen.

so ein dreck kommt mir nicht mehr ins haus ; )

das alte sprichwort: wer billig kauft, kauft teuer scheint bei den kosos zu stimmen.

Geschrieben

Hab gehört dass es auch noch eine 51mm Vollwange von DRT gibt.

Ist aber nur hörensagen.

wenn ernstes Interesse besteht kann ich da aber wahrscheinlich eine besorgen.

bei interesse pn.

Geschrieben (bearbeitet)
Hab gehört dass es auch noch eine 51mm Vollwange von DRT gibt.

Ist aber nur hörensagen.

wenn ernstes Interesse besteht kann ich da aber wahrscheinlich eine besorgen.

bei interesse pn.

Muss ich mal Gucken was ich jetzt Fahre!

Aber die DRT Welle Hört sich interessant an!

Bearbeitet von MR.PKSpezial
Geschrieben

Das sind nur Bezeichnungen für die Protos. Das hier ist einfach der Unditaker. Und ja, der sollte eigentlich mit Gepäckfach passen. Ist aber für mich schwierig zu bewerten, weil ich schlicht keine Karre mit Gepackfäch habe.

Geschrieben

Hab gehört dass es auch noch eine 51mm Vollwange von DRT gibt.

Ist aber nur hörensagen.

wenn ernstes Interesse besteht kann ich da aber wahrscheinlich eine besorgen.

bei interesse pn.

PN Geht ja momentan ned! Wo gibts den die DRT Kurbelwelle?

Geschrieben

Hab die auch vom Momo. Fühlt sich soweit ganz gut an, hab die noch laserschweissen lassen und werd an den Wangen noch den einen oder andere Grat entfernen ? ob man's muss ist geschmacksache

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Am wochenende habe ich mein Motor wieder aufgebaud weil er extreme Gangsprungen hatte.

Ursache: Zirri Schaltklaue ist gans übel zugerichtet.

den Zirri kurtzer 4.en ist auch tod :-D und der abgebrochen Zahn hat meine Kulu zestört.

Die Newfren balage im xl2 kulu habe die traditionelle Schaden.

Aber dies alles ist nach nur 60 einfahrkilometer. Ich habe die motor vor ne Jahre gebaut und nicht kunnen fahren wegen ne krankheid.

Fotos: http://www.germanscooterforum.de/Ubel-zugerichtete-Teile-t5664.html&st=8000

Meine Fragen: kan ich das 49 Zahnrad vom Zirri fahren mit den DRT 20 Tannenbaum oder muss ich auch das 47 Zahnrad von DRT benutzen?

Und kan ich FALC Belage auf die Newfren XL2 kulu fahren oder gibt es bessere Alternatieve?

Viel Dank

Mit Freundlichen Grüßen

Marnix

Bearbeitet von MARNIX_VESPITO
Geschrieben

Würde das 105er Pleuel nehmen!

Im Lambrettabereich hatte Amazombie mal seine Erfahrungen mit längeren Pleueln aufgeschrieben.

Ergebnis war, dass bei längeren Pleueln mehr Leistung anlag. Vermutung von ihm : weniger Reibung, da schonendere Winkel durch längere Pleuels realisiert werden.

Wenn ich da jetzt was falsch aufgeschnappt haben soll, korrigiert mich bitte!

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