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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mit was für ner hd und nd würdet ihr ansetzen bei:

m1l alt

54hub

ass 35mm innen

mikuni tm35

franz

die größte die ich habe ist ne 350er, und damit krieg ich ihn noch nicht zum 4takten.

kann sein oder zieht mir der bock irgendwo falschluft? :thumbsdown:

Bearbeitet von pola
Geschrieben

Ja, ich finds auch komisch. Geht aber wie sau, kommt schnell wieder auf Standgas, und raucht nichtmal übermäßig. Offenbar muss man sich beim M1l auf unorthodoxe Bedüsungen einlassen, schauts aus.

Geschrieben

M1L alt

54mm Hub / 97mm Pleuel

ASS 33,5mm innen

Mikuni TMX34

RX1, LTH Midrange Proto, LTH Race Proto

hab mich damit immer so bei HD 270-310 bewegt, je nach Auspuff/Wetter... wäre schon ein krasser Unterschied zu euch...

Geschrieben

M1L alt

54mm Hub / 97mm Pleuel

ASS 33,5mm innen

Mikuni TMX34

RX1, LTH Midrange Proto, LTH Race Proto

hab mich damit immer so bei HD 270-310 bewegt, je nach Auspuff/Wetter... wäre schon ein krasser Unterschied zu euch...

Hab in meinem:

M1L alt

51mm Hub / 97mm Pleuel

ASS 34 mm innen

Dello VHSB 34

Franz

immer so zwischen 175-185 drin gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

schlecht wird die wohl nicht sein. die ersten kurven hier im forum waren( meine es gelesen zu haben) mit der membrane.

kann mir aber jemand noch schnell sagen, welche v-force passen würde. :thumbsdown:

W1005566

Diese Artikelnummer bei Worb5 in der Suchmaske eingeben.

Bearbeitet von Rundkopf1968
Geschrieben (bearbeitet)

Hey,

ich hab ein Problem mit meinem neuen M1l.

Und zwar passen bei mir die Kobold Stehbolzen nicht durch den Zylinder, wer hat ein ähnliches Problem?

Kann man den Zylinder einfach aufbohren?

Mein Setup wird folgendes:

M1l 09 (185/125)

bgm 54 /105 Welle

Vespatronic 23°

Keihin 36 pwk (oder pwm)

K&G Kupplung

Franz

2.56 Primär

passt doch so oder ?

ps : ich möchte ein geteilten Kurbelwellenlager verbauen. Welches nehmt ihr ? Gibt ja zwei verschiedene.

lg Daniel

Bearbeitet von sk8er-boi
Geschrieben

Hey,

ich hab ein Problem mit meinem neuen M1l.

Und zwar passen bei mir die Kobold Stehbolzen nicht durch den Zylinder, wer hat ein ähnliches Problem?

Kann man den Zylinder einfach aufbohren?

Mein Setup wird folgendes:

M1l 09 (185/125)

bgm 54 /105 Welle

Vespatronic 23°

Keihin 36 pwk (oder pwm)

K&G Kupplung

Franz

2.56 Primär

passt doch so oder ?

kupplung würde ich eine andere verbauen :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin sehr zufrieden mit dem ding habe bereits 14000km drauf und mus den motor demnächst spalten zum neu lagern und schaltklaue wechseln

die kullu funzt nach wie vor ohne probleme

welche sind das den ?

Bearbeitet von 3rd Class 1
Geschrieben

Hey ich will ja nicht nerven ,aber bevor meine Frage untergeht ,was mache ich mit den zudicken Stehbolzen bzw. zudünnen Stehbolzenlöchern?

lg daniel

Geschrieben

Ok sowas wollte ich hören. Danke.

lg daniel

Aber pass auf das Du nicht durchbrichst.

Lies Dir am besten dieses Topic von Anfang an durch - da steht das alles mehrfach drinnen was Du wissen musst.

:thumbsdown:

Geschrieben

Dello VHSB 34

immer so zwischen 175-185 drin gehabt.

So langsam aber sicher komm ich auch in die Region mit nem 32er VHSA. Hätt ich nicht gedacht.

Geschrieben

Hey was für teilbare Lager fährt ihr in euren Kisten ? gibt ja verschiedene teilbare Lager ? hat das eine oder andere einen Vorteil oder lieber nen ganz normales Lager verwenden?

lg Daniel

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