Johannes Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Honda CR250 - aber nicht alle Baujahre. Mit Bildern kann man das schnell eindeutig identifizieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 24. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 (hab dich nicht vergessen, . warte selber noch auf antwort )gruss,vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pola Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) mit was für ner hd und nd würdet ihr ansetzen bei:m1l alt54hubass 35mm innenmikuni tm35franzdie größte die ich habe ist ne 350er, und damit krieg ich ihn noch nicht zum 4takten.kann sein oder zieht mir der bock irgendwo falschluft? Bearbeitet 24. Juni 2010 von pola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50s-bastler Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 m1l alt54hubass 35mm innenVhsa 34erBullet DFHmm, ich fahre auch mit einer 220er HD (Dello!) herum und der Drosselt noch nicht, kann schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pola Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 220 beim dello?!? dann würd ich ja im 450-500er bereich landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50s-bastler Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Ja, ich finds auch komisch. Geht aber wie sau, kommt schnell wieder auf Standgas, und raucht nichtmal übermäßig. Offenbar muss man sich beim M1l auf unorthodoxe Bedüsungen einlassen, schauts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 M1L alt54mm Hub / 97mm PleuelASS 33,5mm innenMikuni TMX34RX1, LTH Midrange Proto, LTH Race Protohab mich damit immer so bei HD 270-310 bewegt, je nach Auspuff/Wetter... wäre schon ein krasser Unterschied zu euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 M1L alt54mm Hub / 97mm PleuelASS 33,5mm innenMikuni TMX34RX1, LTH Midrange Proto, LTH Race Protohab mich damit immer so bei HD 270-310 bewegt, je nach Auspuff/Wetter... wäre schon ein krasser Unterschied zu euch...Hab in meinem: M1L alt51mm Hub / 97mm PleuelASS 34 mm innenDello VHSB 34Franz immer so zwischen 175-185 drin gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
50s-bastler Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hab in meinem: M1L alt51mm Hub / 97mm PleuelASS 34 mm innenDello VHSB 34Franz immer so zwischen 175-185 drin gehabt.Was hast du ND / Nadelmäßig gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rundkopf1968 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) schlecht wird die wohl nicht sein. die ersten kurven hier im forum waren( meine es gelesen zu haben) mit der membrane.kann mir aber jemand noch schnell sagen, welche v-force passen würde. W1005566Diese Artikelnummer bei Worb5 in der Suchmaske eingeben. Bearbeitet 24. Juni 2010 von Rundkopf1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senior Pommezz Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Membrane Tassinari Aprilia Rotax, Quattrini M1L 2009 mit grossem Einlass - Detailsalso bei mir kommt da ein auspuff für den M1L raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rundkopf1968 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Stimmt, kann die Mambrane nicht direkt verlinken.Gib mal die Artikelnummer bei Worb 5 in der Suche ein.W1005566 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Was hast du ND / Nadelmäßig gefahren?Nadel K57 ND 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Hey,ich hab ein Problem mit meinem neuen M1l.Und zwar passen bei mir die Kobold Stehbolzen nicht durch den Zylinder, wer hat ein ähnliches Problem?Kann man den Zylinder einfach aufbohren?Mein Setup wird folgendes:M1l 09 (185/125)bgm 54 /105 WelleVespatronic 23°Keihin 36 pwk (oder pwm)K&G KupplungFranz2.56 Primärpasst doch so oder ?ps : ich möchte ein geteilten Kurbelwellenlager verbauen. Welches nehmt ihr ? Gibt ja zwei verschiedene.lg Daniel Bearbeitet 26. Juni 2010 von sk8er-boi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hey,ich hab ein Problem mit meinem neuen M1l.Und zwar passen bei mir die Kobold Stehbolzen nicht durch den Zylinder, wer hat ein ähnliches Problem?Kann man den Zylinder einfach aufbohren?Mein Setup wird folgendes:M1l 09 (185/125)bgm 54 /105 WelleVespatronic 23°Keihin 36 pwk (oder pwm)K&G KupplungFranz2.56 Primärpasst doch so oder ?kupplung würde ich eine andere verbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 kupplung würde ich eine andere verbauen was spricht dagegen die ist doch Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ne die bleibt... ich finde die super. zudem liegt sie seid heute hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 was spricht dagegen die ist doch Topgibt andere die günstiger und besser sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 (bearbeitet) Also ich bin sehr zufrieden mit dem ding habe bereits 14000km drauf und mus den motor demnächst spalten zum neu lagern und schaltklaue wechseln die kullu funzt nach wie vor ohne problemewelche sind das den ? Bearbeitet 26. Juni 2010 von 3rd Class 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hey ich will ja nicht nerven ,aber bevor meine Frage untergeht ,was mache ich mit den zudicken Stehbolzen bzw. zudünnen Stehbolzenlöchern?lg daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hey ich will ja nicht nerven ,aber bevor meine Frage untergeht ,was mache ich mit den zudicken Stehbolzen bzw. zudünnen Stehbolzenlöchern?lg danielDu musst die Stehbolzenlöcher aufbohren auf 7,5 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ok sowas wollte ich hören. Danke.lg daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calyste Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ok sowas wollte ich hören. Danke.lg danielAber pass auf das Du nicht durchbrichst.Lies Dir am besten dieses Topic von Anfang an durch - da steht das alles mehrfach drinnen was Du wissen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 mh... steht das hier irgendwo? muss ich überlesen haben ,habs natürlich schon gelesen.lg daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 mh... steht das hier irgendwo? muss ich überlesen haben ,habs natürlich schon gelesen.lg danielGefährlich is beim Auslass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Dello VHSB 34immer so zwischen 175-185 drin gehabt.So langsam aber sicher komm ich auch in die Region mit nem 32er VHSA. Hätt ich nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hey was für teilbare Lager fährt ihr in euren Kisten ? gibt ja verschiedene teilbare Lager ? hat das eine oder andere einen Vorteil oder lieber nen ganz normales Lager verwenden?lg Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich fahr nicht teilbar. Find ich blöde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich schon....hab nen SKF drin....frag mich nich welches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich find nicht teilbare blöd...extrem blöd sogar beim spalten/zusammenbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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