Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wie gesagt habe noch garkeine welle...

warte bis meine kommt dann bau ich sie ein schau mir das erstmal an

bei der 54 welle mach ich mir noch keine gedanken hat ja noch ewig zeit ... erstmal wird 51mm hub gefahren

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben
Dafür braucht man ja nicht 1,7mm

Mein Block is auch nur 1 mm runter und es passt , vielleicht war bei ihm bedingt durch Fertigungstoleranzen etwas mehr nötig ! :-D

Geschrieben
Leute, :-D

Hat man M1L zylinder mit M8XC auspuff zusammen probieren ? :-D

:-D

glaube hier im Forum gibt es keine Kurve einer solchen Kombination.

Geschrieben
Der Auspuff für den M1L :-D

:-D

wenn es dich interessiert was dein auspuff so kann, und wenn du lust und zeit hast den abzubauen, dann kannst du mir den Auspuff mal zum Prüfstand testen schicken. Ist einer der wenigen Auspuffe von denen hier im GSF keine Kurve existiert.

Geschrieben
Mit meinem altem Polini, denke Ich das ich bald einem Prüftest machen werde (in Wolfsberg) :-D

ah, ok, alles klar! Ich drücke dir die Daumen dass es viele Chevaux werden :-D:-D

Geschrieben
wenn es dich interessiert was dein auspuff so kann, und wenn du lust und zeit hast den abzubauen, dann kannst du mir den Auspuff mal zum Prüfstand testen schicken. Ist einer der wenigen Auspuffe von denen hier im GSF keine Kurve existiert.

hat den rennauspuff "JL SEIGIORNI" schon jemenad aufm prüfstand gehabt ? oder weiss jemand etwas über den? :-D oder :-D

Geschrieben

sieht irgendwie aus wie der normale JL, nur der dämpfer geht seitlich weg. viel dicker oder kürzer kann ich da nicht erkennen...

Geschrieben

Der sieht für mich von den Proportionen her, wie der Sip Curly für mit Gepäckfach aus.

Nur der Dämpfer steht anders. Sogar die gleiche scheiß Halterung is dran.

@skinglouie: passt der mit Gepäckfach? (Frage nur wegen der Proportion, hab selbst keins mehr :-D )

hast du Probleme mit dem 4. Gang?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information