Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wie gesagt habe noch garkeine welle...

warte bis meine kommt dann bau ich sie ein schau mir das erstmal an

bei der 54 welle mach ich mir noch keine gedanken hat ja noch ewig zeit ... erstmal wird 51mm hub gefahren

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben
Dafür braucht man ja nicht 1,7mm

Mein Block is auch nur 1 mm runter und es passt , vielleicht war bei ihm bedingt durch Fertigungstoleranzen etwas mehr nötig ! :-D

Geschrieben
Leute, :-D

Hat man M1L zylinder mit M8XC auspuff zusammen probieren ? :-D

:-D

glaube hier im Forum gibt es keine Kurve einer solchen Kombination.

Geschrieben
Der Auspuff für den M1L :-D

:-D

wenn es dich interessiert was dein auspuff so kann, und wenn du lust und zeit hast den abzubauen, dann kannst du mir den Auspuff mal zum Prüfstand testen schicken. Ist einer der wenigen Auspuffe von denen hier im GSF keine Kurve existiert.

Geschrieben
Mit meinem altem Polini, denke Ich das ich bald einem Prüftest machen werde (in Wolfsberg) :-D

ah, ok, alles klar! Ich drücke dir die Daumen dass es viele Chevaux werden :-D:-D

Geschrieben
wenn es dich interessiert was dein auspuff so kann, und wenn du lust und zeit hast den abzubauen, dann kannst du mir den Auspuff mal zum Prüfstand testen schicken. Ist einer der wenigen Auspuffe von denen hier im GSF keine Kurve existiert.

hat den rennauspuff "JL SEIGIORNI" schon jemenad aufm prüfstand gehabt ? oder weiss jemand etwas über den? :-D oder :-D

Geschrieben

sieht irgendwie aus wie der normale JL, nur der dämpfer geht seitlich weg. viel dicker oder kürzer kann ich da nicht erkennen...

Geschrieben

Der sieht für mich von den Proportionen her, wie der Sip Curly für mit Gepäckfach aus.

Nur der Dämpfer steht anders. Sogar die gleiche scheiß Halterung is dran.

@skinglouie: passt der mit Gepäckfach? (Frage nur wegen der Proportion, hab selbst keins mehr :-D )

hast du Probleme mit dem 4. Gang?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei mir ging es nachdem jemand die Bremse gezogen hat und die Gewicht auf die Gabel gebracht hat, damit durch die Veränderung des Schwingenwinkels Platz war…   oder eben eingespannt mit Spanngurt
    • Für den Nicht-RoW gibt es auch schon ganz gute Lösungsansätze. Inklusive der Garantie, während dieser Zeit niemals den Heimathafen anzulaufen. Später zu- und früher aussteigen ist optional.
    • An alle Crossbegeisterten, die Termine für die 9. Saison stehen fest!    CT1 22.03. CT2 05.04. CT3 31.05. CT4 28.06. CT5 04.10. (Ausdauer) CT6 18.10. (Ausweichtermin)   wie schon mehrfach erwähnt, kann jeder der nicht im Club ist, einmal im Jahr trr er ilnehmen.   Es sind noch Fahrzeuge frei. Einfach melden, vorbeikommen, draufsetzen und Spaß haben!   Alle anderen sind natürlich auch willkommen. Alle Bedingungen und Einzelheiten sind in diesem Topic zu finden.   Wenn jemand kein Fahrzeug hat und trotzdem gerne mal dabei sein möchte, einfach eine PM an mich.   Grüsse Janwespe
    • So, alle drei Frauen haben geschlafen, da hat der Papa doch mal druff jeschissen, das Salz auf der Straße ist und ne kleine Probefahrt gemacht. In Kurve drei wäre der Spaß fast vorbei gewesen und ich hab mich fast gemault, weil der Reifen von der Felge gehupft ist. Anscheinend schreibt das Zenta nicht umsonst, man möge den Luftdruck kontrollieren Hab ich dann gemacht, ab da war es recht amüsant            Trotz der recht langen Übersetzung (2,34) und dem langen Ersten (55Z) neigt das Vorderrad zum steigen, bin mal kurz 100 im Dritten gefahren, Ganganschluss zum 4ten ist fein, Schaltung und Kupplung klasse!  Jetzt warte ich noch auf den Ziehchoke, dann kann ich auch die Airbox einbauen. So arg laut ist der Auspuff auch nicht, aber ich probiere nochmal einen anderen Dämpfer. Hab da noch einen Kammerdämpfer vom MSC Micron, mal schauen, ob as noch ein bisschen die Schärfe nimmt. Wobei ich den Klang echt geil finde, aber evtl könnten sich Björn und Silke dran stören  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung