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Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

das hat mir keine ruhe gelassen.

jetzt bin ich mal auf 128 runtergegangen.

nd.38 nadel noch ganz unten(clip ganz oben)

und geht schon wesentlich besser.

wahnsinn ,dann war ich ja mit pm und 138er extremst zu fett.

..aber ich habs so im satdtverkehr nicht wirklich gemerkt.

weder fehlzündungen,bis 9000 hat sie auch gedreht,also dachte ich des passt schon ca.

Bearbeitet von simonB.
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tippe auf zu hohe VVD.. entweder normale welle oder vollwange mit 105er pleuel. das sollte dem frühen ende des bandes den gar ausmachen. wobei ich die kurve für die statd eigentlich gut finde... gut druck untenrum...

O :-D

dh. mit normaler od. lippenwelle würd er höher derehen?

und untenrum weniger druck erzeugen?

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vermutlich nicht so gegen ne wand fahren obenrum. aber das muß nicht unbedingt so sein.

dann kann ich meinen M1L ja auch mal Stecktuning-mäßig drauftun (mit PM40 und 32KOSO).

paßt das wirklich mit der original Überstrom-Dichtfläche?

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------->steckreiber bei 110! :-D

mein Beileid!

Trotzdem hattest eigentlich noch Glück dass es beim Steckreiber geblieben ist und dir nicht eine halberte Rally in frisch lackiertem Orange bis zum Gepäckfach in die Reiben gedonnert ist.

War nämlich ein recht spektakuläres Ausweichmanöver da hinter dir... :-D

Hast schon Zylinder herunten gehabt? Wie siehts aus? Alles kabbudd?

Bearbeitet von Rusty Sprint
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mein Beileid!

Trotzdem hattest eigentlich noch Glück dass es beim Steckreiber geblieben ist und dir nicht eine halberte Rally in frisch lackiertem Orange bis zum Gepäckfach in die Reiben gedonnert ist.

War nämlich ein recht spektakuläres Ausweichmanöver da hinter dir... :-D

Hast schon Zylinder herunten gehabt? Wie siehts aus? Alles kabbudd?

ja,sorry.

hab ihn nur noch in schräglage mit rauchendem hireifen wahrgenommen.

das war im ersten moment auch meine grösste sorge,dass mir wer hinten voll reinkracht.

sowohl für mich als auch für den anderen.

geh jetzt schaun was da los is.

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Der geht schon noch. Da sieht meiner an den entscheidenten Stellen schlechter aus. Nimm ne Feile und bearbeite den Kolben an den geriebenen Stellen und mach den Ring wieder lose. Um den Auslass ist noch Beschichtung und die sollte meiner Meinung nach die Ringe ausreichend führen. Den Alu-Abrieb kannste mit den blauen Polier-Gummis fürn Dremel rausmachen. Mit ner Flexhone oder Schleifpapier machst wieder nen Kreuzschliff und dann sollte der wieder laufen.

@Tom

Meiner Erfahrung verhält es sich mit der Vorverdichtung genau andersherum wie von Dir beschrieben. Fürs Abregeln war bei mir meißt das Zylinderkopfdesign oder der Auspuff zuständig.

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Um den Auslass ist noch Beschichtung und die sollte meiner Meinung nach die Ringe ausreichend führen.

also ich seh' auf den fotos zwei "fehlstellen", die jeweils halb so groß sind wie ein nebenauslaß...

ich würd' gleich auf Ø57mm gehen, mit falc-kolben (d.h. vertex-kolben).

r

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