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Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

Geschmäcker sind ja verschieden. Aber nach einigen Motoren hab ich die teilbaren Dinger wieder verbannt. Wie sich rausstellte bin ich auch nicht der einzige mit der Meinung. Pro und Kontra gibbet aber vermutlich von beiden Seiten genügend.

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Ich denk mir einfach,das es besser ist zum Spalten usw.

Zumal ist doch ein teilbares, ein Walzenlager oder ?

Das würde doch dann die seitlichen Bewegungen abfangen und das feste Rollenlager die nach oben und unten oder ?

das war meine Überlegung .

das eine ist doch das Nu (was weis ich für eine nummer ) und das andere ein N.

lg daniel

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Ich denk mir einfach,das es besser ist zum Spalten usw.

Zumal ist doch ein teilbares, ein Walzenlager oder ?

Das würde doch dann die seitlichen Bewegungen abfangen und das feste Rollenlager die nach oben und unten oder ?

das war meine Überlegung .

das eine ist doch das Nu (was weis ich für eine nummer ) und das andere ein N.

lg daniel

nu 204

ich verbau die seit jahren. in strassen oder rennkisten.

wills nicht missen.

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Ich hab jetzt 1,5 Wochen wild rumbedüst und nix hat sich geändert. Jetzt endlich zieht die Karre den Reso mal komplett durch ohne Drehzahlbegrenzer. Das bissel Bedüsen macht den Bock jetzt nimmer fett.

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Ja, hab ich. PK Zündung mit abgedrehtem Polrad. Hatte vorher durch das HP4 einen drehzahlbegrenzer in ziemlich niedrigen Bereichen. Jetzt dann ab Reso. Nach getauschter CDI um Welten besser.

Da soll einer drauf kommen. Die Biester überraschen aber auch immer wieder mit neuem Fehlerbild.

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Ja, hab ich. PK Zündung mit abgedrehtem Polrad. Hatte vorher durch das HP4 einen drehzahlbegrenzer in ziemlich niedrigen Bereichen. Jetzt dann ab Reso. Nach getauschter CDI um Welten besser.

Da soll einer drauf kommen. Die Biester überraschen aber auch immer wieder mit neuem Fehlerbild.

ich tausche bei komischen sachen grundsätzlich immer erstmal die CDI.

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Das Problem hab ich auch. XL2 mit Xyger Deck- und Reibscheiben und irgendwelchen stärkeren Federn. Da muss ich wohl noch was anderes finden. Ich seh das jetzt aber mal positiv, das die nicht packt. An meiner DR-ET3 fand ich das eher negativ :thumbsdown:

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Irgendwelche verstärkten Federn ist auch was diffus. Die Worb federn sollten´s von der stärke schon sein. Bei einem M1L würde ich allerings auch direkt mit Cosa Innenfedern arbeiten. Schon allein, weil das bei mir echt noch so human zu ziehen war, dass ich da eher mit Kanonen auf Spatzen schießen würde. Dann sollte Ruhe sein.

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Ist auch diffus. Hab Hr. Wrobel gebeten mit einen Satz verstärkte Beläge und Federn einzupacken. Glaube aber nicht, dass das Worb-Federn waren. Ich versuch's einfach mal mit der doppelten Kombi. Hab ja auch was besseres zu tun, als die dauernd wieder aufzureissen. Abdüsen z.B.

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