Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die 2008er Version mit kleinerem Membrankasten besser also im Hinblick au passender?!

Gruß

Nein, die passt definitiv nicht!!

Kann aber sein, dass der Neuere noch schlechter passt!!

mfg Nik

Geschrieben (bearbeitet)

hat hier zufällig noch jemand nen Franz über? :thumbsdown:

Der Erbauer meldet sich zur Zeit leider nicht auf PMs....

ja, hätten wir, aber der erbauer hatte noch keine zeit für den neuen :crybaby:

sorry! wenn der neue da ist, wird der franz hier eingestellt...

Bearbeitet von Han.F
Geschrieben (bearbeitet)

ja, hätten wir, aber der erbauer hatte noch keine zeit für den neuen :inlove:

sorry! wenn der neue da ist, wird der franz hier eingestellt...

Danke...aber der Erbauer hat sich soeben gemeldet...:crybaby:

@ dorkisbored: bist du eben Aachener Strasse Ecke Moltkestrasse vorbeigefahren? Wenn ja: hört sich der Franz in den "Häuserschluchen" böse an :thumbsdown:

Das könnt ich wohl gewesen sein :crybaby: wenn ich auf ner grauen Fuffi saß....

Warst Du das mit Sozia uff der PX?

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben (bearbeitet)

ne, war zu Fuß und ne Sozia hatte ich auch nicht drauf.... Dachte mir doch das ich die Kiste kenne. Der Wahnsinn um wievieles lauter das zwischen den Häusern ist, meiner (aus Mangel an nem vernünfigen Stellplatz bisher nur auf´m Land bewegt) hört sich nicht so giftig an

schönes Ding auf jeden Fall :thumbsdown:

Bearbeitet von AK200
Geschrieben

Wer von euch fährt den M1L mit kleinem Einlass und Tassinari?

Ich hab heute meine V Force 3 mal hineingehalten und bemerkt dass die äußeren Plättchen max 1,5 - 2mm Platz haben um zu öffnen. Somit bringt die V-Force nix oder sehe ich das falsch.

auf der Schachtel steht KX80

Geschrieben

So...nachdem mein M1L nun endlich anständig läuft....is mit dem Franz meine Übersetzung irgendwie zu kurz :wacko:

Bin aktuell mit ner 2.56er Primär mit 25er DRT Ritzel unterwegs...sollte ja dann 2,77er bei rauskommen...

Die Muschel dreht mir ne Runde zu früh aus...das könnt was länger sein..

Nun die Frage...eher wieder auf original 2.56er gehen oder auf das 26er DRT Ritzel? Kurzer 4ter ist verbaut.

Und wenn hier das 26er empfohlen wird, hat jemand noch eins rumfliegen ;-)

Geschrieben

27er ist ja Original...klar hab ich das....aber vom "ausprobieren" hab ich mittlerweile die Nase voll :wacko:

Daher ja die Frage ob wieder auf 27er Original zurück, oder etwas kürzer aufs 26er....

Geschrieben

Also ich würde das 27er Ritzel nehmen.

Find das ziemlich optimal mit kurzem 4. DRT, polini und Franz ( der Auspuff sollte ja ca. gleich funktionieren).

Geschrieben (bearbeitet)

27er ist ja Original...klar hab ich das....aber vom "ausprobieren" hab ich mittlerweile die Nase voll :wacko:

Daher ja die Frage ob wieder auf 27er Original zurück, oder etwas kürzer aufs 26er....

wir fahren das drt 26er, allerdings mit zirri 4. und das ist mit franz schon etwas kurz!

tendiere im moment eigentlich zu einem drehfreudigeren rap ...

würd ich es aber so lassen wäre drt 4 oder 27er primär perfekt!

von der abstufug her würd mir da aber drt 4 besser gefallen ... (wär aber teurer und deutlich mehr aufwand)

weiß nicht ob ich dir damit weiter helfen kann!?

ist halt auch immer geschmacksache wo man fährt und wie schnell man werden will!

Bearbeitet von Han.F
Geschrieben

So...nachdem mein M1L nun endlich anständig läuft....is mit dem Franz meine Übersetzung irgendwie zu kurz ;-)

Bin aktuell mit ner 2.56er Primär mit 25er DRT Ritzel unterwegs...sollte ja dann 2,77er bei rauskommen...

Die Muschel dreht mir ne Runde zu früh aus...das könnt was länger sein..

Nun die Frage...eher wieder auf original 2.56er gehen oder auf das 26er DRT Ritzel? Kurzer 4ter ist verbaut.

Und wenn hier das 26er empfohlen wird, hat jemand noch eins rumfliegen :crybaby:

Genau das gleiche hab ich auch vor, bin mir auch noch nicht sicher welches Primär ich nehmen soll.

Kurzer 4. kommt auch rein, nur welches Primär? :-) Bestellt hab ich jetzt auch mal das 25er.... :thumbsup:

Schreib bitte wieder rein, wo du wie rausgekommen bist! :wacko:

gruß

Geschrieben

ich hab halt einfach keinen Nerv, das mit dem 27er Ritzel der Gangsprung wieder :wacko: wird...

daher denke ich, ich fang einfach mal mit dem 26er Ritzel an...hab ja eh keine anderen Hobbys ;-)

Hat zufällig noch jemand eins rumfliegen?

Geschrieben

27 is zu lang!

würde auf 2,65 gehen!

wennst einen 48er drt 4.ten hast , passt das perfekt....

aber du schnibbli hörst ja sowieso nich auf mich ;)

lg

patrick

Geschrieben

Mit was für ner Zündeinstellung fährt denn der geneigte M1L Fahrer hier durch die Gegend...

Bin momentan mit 16° unterwegs...mich dünkt es aber, das die Murmel untenrum gern etwas mehr hätte..

dachte mir nun mal auf 18° zu gehen...

Geschrieben

diese kurzen Aussagen hier in diesem Topic sind manchmal etwas befremdlich :wacko:

Erhoffe mir duch den geänderten ZZP auch ein besseres "am Gas hängen" welches das überfetten verhindern soll...

Geschrieben

diese kurzen Aussagen hier in diesem Topic sind manchmal etwas befremdlich :wacko:

Erhoffe mir duch den geänderten ZZP auch ein besseres "am Gas hängen" welches das überfetten verhindern soll...

überfetten?

stell deinen gaser halt mal odentlich ein.

mein M1L mit 30er dello überfettet überhaupt nicht, und hängt richtig geil am gas.

zündung steht glaub auch auf 16°

Geschrieben (bearbeitet)

überfetten?

stell deinen gaser halt mal odentlich ein.

Wer hat Dich denn schon wieder gefragt? :wacko:

es war wahrscheinlich für den Herren etwas komisch ausgedrückt...

sagen wir so...die Karre soll besser am Gas hängen...

und nun Ruhe da aus der Schweitz ;-)

Bearbeitet von dorkisbored

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei mir ist ein Schwede gestrandet, mit eien Testi Sport Moped. Da ist eine Minarelli FBM Motor verbaut.   Ziemlich sicher ist die Zündspule platt. Weiss jemand, wo man sowas bekommen kann? 
    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information