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Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

des heist i hab nen schitt gemacht, oder ?

also die geschichte: hatte vorher den m1l mit kleinem ansaug,

mazzuwelle 51/97

128/186

flippe 33mm

keihin 33

20,6 ps , 16,2 NM

des war mir zu wenig mit meinen 95 kg :wacko:

dann hat mir einer eingeredet , kauf dir den neuen mit großen ansaug, der geht ja viel besser.

so und jetz hab ich 0,8 ps mehr und ne menge kohle ausgegeben.

darüber bin ich nicht soooo glücklich.

also was tun ?

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hab mir bereits von s&s den evo geordert, soll angeblich solche steuerzeiten lieben. :wacko:)

Passt der überhaupt mit dem Stehbolzenabstand vom M1L?

Ich hätte gesagt, der Franz kommt damit schon klar.

Ich würde sagen, bei deinem Motor muss mehr kommen. Da ist noch irgendwas anderes im "argen".

Was will sich mir aus deinen Angaben allerdings nicht so ganz erschließen.

Bearbeitet von Brosi
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Passt der überhaupt mit dem Stehbolzenabstand vom M1L?

Ich hätte gesagt, der Franz kommt damit schon klar.

Ich würde sagen, bei deinem Motor muss mehr kommen. Da ist noch irgendwas anderes im "argen".

Was will sich mir aus deinen Angaben allerdings nicht so ganz erschließen.

wolle von s&s sagt ich muss an den stehbolzenaufnahmen a bischen größer bohren, dan gehts..

ich hab jetz ende mit meinem latein, wobei ich sowieso mir alles nur zusammengelesen hab, lach ,

und einfach drauf los geschraubt hab.

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ist meine nebendüse auch zu groß, weil ich so ein loch hab bei 6000 . nd 44, hd 148

ich habe mir so ne klappe eingebaut wo der benzinhan war, wenn ich die offen lasse beim fahren dann zieht er unten rum

wie blöd und ab 6000 gehts nit mehr weiter, oiso zvui luft, wie änder i des jungs.

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des heist i hab nen schitt gemacht, oder ?

also die geschichte: hatte vorher den m1l mit kleinem ansaug,

mazzuwelle 51/97

128/186

flippe 33mm

keihin 33

20,6 ps , 16,2 NM

des war mir zu wenig mit meinen 95 kg :wacko:

dann hat mir einer eingeredet , kauf dir den neuen mit großen ansaug, der geht ja viel besser.

so und jetz hab ich 0,8 ps mehr und ne menge kohle ausgegeben.

darüber bin ich nicht soooo glücklich.

also was tun ?

Servus, könnte dir ne 55er Kingwelle anbieten, dann hast die Unterkannte-Auslass wieder hergestellt :wacko:

Hätte da ne 1. Serie Kingwelle für 250€ über. Könnte dir auch an deinem Auslass rum fingern und dir leistungsmäßig zur Hand gehen. Rest per PM!

Gruß

Bearbeitet von KingOfBurnout
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Serwas,

könnte mir bitte jemand nachmessen ob und welche Maße eine noch unangetasteter M1l am Flansch hat?

Ich würde mir gern welche - nur für mich - machen lassen ohne dran rumflexen zu müssen.

Primär gehts mir nur um die zwei im Bild ersichtlichen.

Diese könnte man relativ schnell ermitteln - sofern man einen Zylinder liegen hätte.

Danke

post-13473-0-14859700-1336565004_thumb.j

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des heist ich hau meinen runter und steck den v-fors 144 einfach drauf?

geht des mit 53/105 ?

was habe ich an mehrleistung zu erwarten?

oder soll ich was anderes kaufen?

der quadrini is mir zu wenig.

und gscheit hinbringen tu ich ihn auch nit wie 21 pferde.

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der auspuff wurde entwickelt auf nem parmakit sp09 mit 127/188 glaube ich zumindest !

bin mir nicht ganz sicher wegen der steurzeiten ,viel höher wars allerdings nicht .

der m1l ist eher was für drehzahlen ,ich freu mich aber schon auf diagramme die mich eines besseren beleeren

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Hat jemand anhaltswerte für die Steuerzeiten bei einem M1L 60 mit 54 Hub Welle und Big Bertha Auspuff?

Servus,

beim 60er mit der Bertha kannst gleich mal mit nem 33er Vorauslass (sprich 128/194 und min 70%Auslassbreite) anfangen damit an die 30PS kommst. Da ist nach oben immer noch alles offen.

Gruß

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