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Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

kolben schaut am zylinder oben 2mm raus. hab mehrere versuch gemacht lande aber immer bei 119/190 bzw 120/189. kolben stand immer ot, gradscheibe auf 0 dann angefangen zu drehen

AS öffnet 85°

ÜS öffnet 119°

ÜS schließt 239°

AS schließt 274°

ergibt dann 120/189

oder mach ich da was falsch?

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Sorry, ich dacht aus irgendeinem Grund, du hättest nur von einem der Totpunkte bis zum Öffnen gemessen und denn das Ergebnis mit 2 multipliziert. Hast du aber nicht.

Trotzdem ist das ein untypisches Ergebnis. Vielleicht wirklich mal 'ne bemaßte Portmap machen?

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Naja du solltest wenns nicht Fahrbar wäre wohl auf 51mm Hub zurückrüsten da vermutlich die Vorauslasszeit von 35,5° zu heftig ist für die kleine Einlasszeit!

Denke das hat er dir damit sagen wollen! :satisfied:

EDIT: zu spät! :rotwerd:

Bearbeitet von Hugo4race
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Naja du solltest wenns nicht Fahrbar wäre wohl auf 51mm Hub zurückrüsten da vermutlich die Vorauslasszeit von 35,5° zu heftig ist für die kleine Einlasszeit!

Denke das hat er dir damit sagen wollen! :satisfied:

EDIT: zu spät! :rotwerd:

hää? die vorauslasszeit steigt doch bei wehniger hub!?!

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Wenn die Steuerzeiten wirklich so stimmen, dann kannst das eigenlich nur so mal probierren.

Noch eine 1mm FuDi bringt dicht zwar auf die 124° ÜS und mit dem VA kommst du etwas runter, dann hast aber schon recht sportliche ca..194° Auslass....

Wenn die Zeiten stimmen würd ich mal sagen der ist verfräst, macht ja auch mit 51 Hub nicht mehr Sinn

Edith sagt viel zu langsam

Bearbeitet von bergfuchs
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Vielleicht hat der Vorgänger ja auch für 51 mm hub gefräst.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Naja du solltest wenns nicht Fahrbar wäre wohl auf 51mm Hub zurückrüsten da vermutlich die Vorauslasszeit von 35,5° zu heftig ist für die kleine Einlasszeit!

Denke das hat er dir damit sagen wollen! :satisfied:

EDIT: zu spät! :rotwerd:

Beim Umrüsten auf 51mm Hub wird der Vorauslass noch größer. Die einzige Option wäre das umrüsten auf 56mm Hub. Damit kämst du auf 125/190,5 bzw 127/192 mit 0,5mm Fudi um den Mehrhub auszugleichen. Wobei wahrscheinlich nur letzteres geht, ohne das der Ring ausfedert.

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