Zum Inhalt springen

Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

ist der Zylinder P&P?

Nebendüse würde ich sagen 50er und die standart Zerstäuber sind meistens zu groß und kosten Leistung, wird bei dir aber nicht ausschlaggebend sein, ich würde sagen der m3xc wird bei dir schon für einiges an mehr Leistung sorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der Zylinder P&P?

Nebendüse würde ich sagen 50er und die standart Zerstäuber sind meistens zu groß und kosten Leistung, wird bei dir aber nicht ausschlaggebend sein, ich würde sagen der m3xc wird bei dir schon für einiges an mehr Leistung sorgen!

 

stimmt. aber für den vhsa wird seitens dello nur der 262 angeboten. habe das krasse überfetten von achtelgas bis dreiviertel durch den nadeltausch gut weggekriegt. das gezappel vor reso war nur auffm prüfstand, motor zwischen den läufen gut ausgekühlt, sobald ich den einmal über reso hatte, drunter komme, direkt wieder vollgas gebe, geht er direkt ohne überfetten und spotzen in reso. hat der typ auf dem prüfstand nur nicht hingekriegt.

also neuer puff. unditaker. feuerzauber? alternativen? sollte auf jeden fall ein down and forward sein. brauch das seitenfach für meinen ganzen müll ;)

 

 

 

nein der zylinder ist natuerlich nicht plug and play der ist höhergelegt, die überströme sind auf maximum aufgerissen, diese ganzen gußgrate in den boyesenports sind weg. der ansauger ist auf 34mm aufgebohrt. auslass hochgezogen, dank zahnarztwerkzeug auch die nebenauslässe

 

 

schnallt euch auf der rolle hinten nen alten reifen drauf. mein paceman hat übelst gummi gelasst. der hat oberflächlich so blasen gebildet wie man das bei der formel1 sonst nur sieht ^^

Bearbeitet von chup4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also neuer puff. unditaker. feuerzauber? alternativen?

 

Also ich würde den Franz als erstes versuchen wollen. Der sprung vom LTH Road auf Unditaker oder FZ finde ich ziemlich krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echte Alternative ist ein Auspuff von Falk R! Die Scherrer Anlagen sind ja seit Monaten nicht lieferbar.

 

Ich hab dazu (SF Anlagen) nichts im DL Topic vom FalkR gefunden.

Kannst du mal bitte was zur Charakteristik sagen, am besten im Vergleich zu gängigen Anlagen (also ähnlich Franz, Bertha,LTH Road, PM40...)?

Ist das ne Einzelanfertigung oder gibts da was von der Stange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Steuerzeiten haste den ? Restliche Peripherie ?

Der unditaker ist halt mal ne ganz andere Nummer. Drehzahlen bis 13000 gehen und peak bei 10000 bis 11000. Ich fahr so einen. Mit touren wird es dann nicht mehr so einfach. War am Wochenende damit im Sauerland (240km) .

Und das hat nichts mit Verbrauch zu tun.

Ich würd nen Feuer Zauber oder den von Falk nehmen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

PS: Steuerzeiten gerade gesehen . ich fahr 128 zu 192. Und hab noch 27 PS.

Ne andere Kupplung ala GP one, kg , Hartz würde ich empfehlen.

Bearbeitet von sk8er-boi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fab.. Das ist aber ein m1l 60 oder ? Hab mich gerade über das Drehmoment gewundert.

Der Vergaser saugt nicht , das sollte von selbst runter laufen.

Ich fahr den 38 ohne Pumpe, gerade bei der SF.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ich Depp, war da grad etwas verwirrt :-D

meinte den DQ265, ich hab in meinen VHSB 39 den dq272, weiß grad selbst nicht wie ich auf diese Maße gekommen bin, hab wohl Gestern zi viel Bier getrunken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich da grad was von nem 35er mikuni gelesen hab. ich hab ich mit dem gedanken gespielt mal einen 35er auf dem m1l 09 zu montieren weil ich den rumliegen hab. was mich allerdings etwas stört ist, dass der ausgangsdurchmesser beim vergaser größer ist als der durchmesser des ansaugstutzens.

kann man das vernachläßigen oder sollte da was gemacht werden? der 35er passt von den beiden außendurchmessern jedenfalls besser drauf als der 30er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben. der 35er würde da perfekt passen. jedoch stört mich, dass der eingangsdurchmesser (innendurchmesser beim ansauger) kleiner ist als der durchmesser bei dem das Gemisch austritt beim vergaser.

ist das so zu akzeptieren und eh wurscht oder sollte man da was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information