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Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Megatron:

Das ist doch mal ein amtliches Vorresoloch:muah::thumbsup:

 

Das ist kein Loch sondern eine Ebene!

vor 10 Minuten schrieb Megatron:

Ich würde die Grundsatzfragen zum Setup stellen! 

Z. B. Muss ein 38'er Vergaser bei einem 56'er Kolben sein der auf der Straße bewegt wird? Meiner Meinung nach nein.... 

Aber jedem das Seine! 

Seh ich auch so! Für die Straße mit nem 30iger vermutlich leichter abzustimmen und sicher nicht spürbar weniger Leistung.

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Je nach Auspuff kommt es auch gern zu solchen Löchern, wenn man das Gas schlagartig aufreißt. Das ist meiner Erfahrung nach recht schwer in den Griff zu bekommen. Wenn man dann ein wenig langsamer den Schieber öffnet, kann das besser sein. War bei mir aber meist mit recht spitz ausgelegten Anlagen, die in niederen Drehzahlen einfach nicht richtig arbeiten.

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vor 2 Stunden schrieb schnapsverächter:

Das ist kein Loch sondern eine Ebene!

.........

Ich verspreche dir wenn du drauf sitzt und Gas gibst ist's ein Loch.:-D

Der ASS Durchmesser ist auch interessant in den Zusammenhang. :cool:

Bearbeitet von Megatron
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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Servus jungs ..

Hab mir gestern eine 50er gekauft mit d Setup

M1l-56

Malossi zündung 23 grad

35 pwk ND 42 HD 140-150  Nadel  DGL

Ludwig auspuff

der zylinder hat laut vorbesitzer einmal geklemmt

 

Folgendes problem .:

Starten tud sie top ,

aber beim gas geben knalt sie und beschleunigt kaum wenn ich aber es im resso geschaft habe das leuft sie top aber nur oben raus

Bearbeitet von daputo
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Gute Voraussetzungen bei ner neu gekauften Karre!

 

Check erstmal folgendes:

- Zündzeitpunkt (ermitteln, abblitzen, nachstellen)

- Macht der Vergaser bei Vollgas auch ganz auf?

- Macht der Vergaser ganz zu?

 

Dann hast du erstmal die nötigen Grundvoraussetzungen. Die aktuelle Bedüsung bitte noch raus schreiben.

 

Pauschal solltest du die ND auf mindestens 45 erhöhen. HD um 150 sollte auch passen.

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vor 14 Minuten schrieb pfupfu:

Gute Voraussetzungen bei ner neu gekauften Karre!

 

Check erstmal folgendes:

- Zündzeitpunkt (ermitteln, abblitzen, nachstellen)

- Macht der Vergaser bei Vollgas auch ganz auf?

- Macht der Vergaser ganz zu?

 

Dann hast du erstmal die nötigen Grundvoraussetzungen. Die aktuelle Bedüsung bitte noch raus schreiben.

 

Pauschal solltest du die ND auf mindestens 45 erhöhen. HD um 150 sollte auch passen.

Danke für die schnelle antwort

-Zündzeitpunkt passt 23Grad

-Vergaser macht auf und zu

 

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vor 7 Stunden schrieb daputo:

hab grad menbran raus gebaut ,

und muss feststellen das die nicht mehr komplett zu machen

 

vor 7 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Macht nix.

 

Macht nix...

 

Wenns der Auspuff ist bekomm ich 2 Jacky Cola und wenn nicht dann bekommst 5 Baustellenbier :cheers:

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Für mich hört sich das ebenfalls nach Magerröcheln-und knallen an, wobei die Bestückung eigentlich nicht darauf schließen lässt.

Kannst ja mal testweise die ND auf 45 erhöhen (und die 42er auf freigängigkeit überprüfen!) und dann die Nadel eins höher setzen. Wo steht die eigentlich jetzt?

 

Und um welchen Ludwig(&Scherer)-Auspuff handelt es sich?

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vor 10 Stunden schrieb daputo:

ND bin ich bis schon bis 55 gegangen :)

Nadel alle Clips probiert

Franz Auspuff

 

 

Am 10.9.2018 um 20:28 schrieb pfupfu:

mit Vergaser einstellen bist du vertraut?

 

?

 

Einen Franz Auspuff würde ich jetzt nicht als Ursache deines Problems sehen

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  • 2 Wochen später...
Am 9.9.2018 um 22:53 schrieb daputo:

Servus jungs ..

Hab mir gestern eine 50er gekauft mit d Setup

M1l-56

Malossi zündung 23 grad

35 pwk ND 42 HD 140-150  Nadel  DGL

Ludwig auspuff

der zylinder hat laut vorbesitzer einmal geklemmt

 

Folgendes problem .:

Starten tud sie top ,

aber beim gas geben knalt sie und beschleunigt kaum wenn ich aber es im resso geschaft habe das leuft sie top aber nur oben raus

Membran prüfen, laut deiner Beschreibung.

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