Zum Inhalt springen

Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

Also lässt Du Dir die Dinger ? solange das nicht wirklich geklärt ist ? vom Zirri am besten persönlich zu Deinem 201meter entfernten Auto tragen :-D

Also ich bin 30 und bin italiener also ich habe kein angst! Und wenn man den kassenzettel hat ist es ja kein problem!

gruß hanny1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum M1L.....

ich muss nur noch meinen Tank anschließen und mir irgendeine verwarzte Sitzbank organisieren, dann läuft die Mühle endlich!

Hoffe das ich demnächst wieder Zeit finde das ewige Projekt endlich abzuschließen.....

falls es jemand interessiert!

:-D

vorausschauend freu ich mich wiedsau auf die Jungfernfahrt!!!

:-D

bis dahin :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es richtig gut nach Italien zu fahren und die Sachen die ich benötige oder gerne haben möchte persönlich abzuholen.

Zugegeben-mir ist es bislang nie gelungen mit Herrn Zirri Kontakt aufzubauen...(Sprachbarriere via Tel oder Internet)-persönlich klappt das meist aber sehr gut.

Hatte ne schöne Zeit bei Simonini und Malossi.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibts hier eigentlich keine Fotos vom M1L bearbeitet ?

Noch besser wäre einen bearbeiteten ori - Kolben, wo ich als Anfänger auch was damit anfangen kann denn ich hab nur 18 PS mit dem M1L !

Ab und zu eigene Hirnsuppe schwappen lassen bewahrt sie davon, daß sie stockt :-D . Am Kolben ist nix zu holen.

Bearbeitet von skinglouie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibts hier eigentlich keine Fotos vom M1L bearbeitet ?

Noch besser wäre einen bearbeiteten ori - Kolben, wo ich als Anfänger auch was damit anfangen kann denn ich hab nur 18 PS mit dem M1L !

wenn du deinen fronz vom tom gegen einen richtigen tauschst, kommt bestimmt noch was bei rum :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibts hier eigentlich keine Fotos vom M1L bearbeitet ?

Noch besser wäre einen bearbeiteten ori - Kolben, wo ich als Anfänger auch was damit anfangen kann denn ich hab nur 18 PS mit dem M1L !

Fährst Du einen echten M1L oder einen M1 V(ietkong) - Cylander ?

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du deinen fronz vom tom gegen einen richtigen tauschst, kommt bestimmt noch was bei rum :-D

kannste doch so nicht schreiben. der tam hat doch mit den fronzen nix zu tun, nicht dass das forum noch eine klage wegen verleumdung abkriegt oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste doch so nicht schreiben. der tam hat doch mit den fronzen nix zu tun, nicht dass das forum noch eine klage wegen verleumdung abkriegt oder so.

ich weiss es ja nur vom hörensagen. habe ja hausverbot beim tam aus UN

einen 3. welt cylander der eventuell einem M1 ähnlich sehen könnte? davon hab ich ja noch nix gehört. ist aber nicht die rede von einer technischen gerätschaft, welche in einem kultfilm das reisen durch raum und vor allem zeit möglich gemacht hat?

Bearbeitet von steven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alte Thema wollte ich nicht ansprechen weil es irgendwie jedes Topic versaut,und zum Thema Auspuff da habe ich schon einen anderen.

Das am Kolben nix zu holen ist das war doch schonmal hilfreich für mich vielleicht liegt ja meine Minderleistung daran das der 32 Koso da noch nicht ganz geöffnet hat was er jetzt aber macht. Die Übersetzung wird noch geändert von 2.86 auf 2.54 und neue Kupplungsscheiben die mit Carbon hab ich auch schon bestellt weil die auch immer durchging.

Nicht das mich die nur 18 PS gestört haben, weil der Zylinder geil zu fahren ist aber wenn jeder mehr hat bei out off the Box als ich da muss ja was nicht stimmen!

Aber ich seh schon ihr geilt euch wieder an den Fake- Auspuff- Thema voll auf warum weiß ich nicht, aber ihr werdet es schon nötig haben.

Und nun bitte wieder zum Thema M1L worum es in diesen Topic auch geht nicht um Private Probleme die ihr habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde schon dass ein doofer auspuff eventuell mal ein pferd oder zwei kosten kann, das darf man dann ja auch wohl dir als offensichtlichem tuninglainen helfend mitteilen.

ansonsten könnte es sein dass die carbonscheiben nicht unbedingt eine lösung für deine rutschende kupplung sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise funktionieren die von mir auf Kork + Normale Zwischenscheiben + mitgeliefertenden Federn (Surflex Race KIT 4 Scheiben) umgebauten nicht funktionierende "GSF Carbonkupplungen" so wie sie soll... tennt also sauber + hällt. Einziges und auch gutes Umbauteil das aus der alten Kupplung noch verwendet wird ist die dicke Deckscheibe. Funktioniert selbst in einem meiner Meinung nach recht potenten Falc ESC Motor.... inzwischen 2 Rennwochenden + Traning dazwischen. Aber auch das sind eher alte Kamellen und es gibt ein extra Topik dazu...

Das ganze kann aber wiedermal ein Österreichische besonderheit sein... :-D

O :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise funktionieren die von mir auf Kork + Normale Zwischenscheiben + mitgeliefertenden Federn (Surflex Race KIT 4 Scheiben) umgebauten nicht funktionierende "GSF Carbonkupplungen" so wie sie soll... tennt also sauber + hällt. Einziges und auch gutes Umbauteil das aus der alten Kupplung noch verwendet wird ist die dicke Deckscheibe. Funktioniert selbst in einem meiner Meinung nach recht potenten Falc ESC Motor.... inzwischen 2 Rennwochenden + Traning dazwischen. Aber auch das sind eher alte Kamellen und es gibt ein extra Topik dazu...

Das ganze kann aber wiedermal ein Österreichische besonderheit sein... :-D

O :-D

zumindest im bezug auf die carbonscheiben ist es das, glaube ich, nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest im bezug auf die carbonscheiben ist es das, glaube ich, nicht.

Hab jetzt im meinem ESC Motor die Carbonscheiben (4 +Zwischenscheiben in 1,5mm,1,0mm,8mm) das 3. Rennen gefahren. Nach 2 Rennen waren die Nasen nicht schlimmer abgenutzt wie bein den RMS-Korkscheiben. War am Samstag nach dem Rennen noch auf der Rolle und hatte 23,5 PS anliegen. Verbaut sind 6 Worbfedern + XL Cosafedern. Zieht sich noch ganz gut und rutsch auch nicht durch . Man kann das Teil auch ruhig ein paar mal schleifen lassen ohne das es abraucht. Bin echt super zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information