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Geschrieben
ähm ich würde sagen das der M1L mit aussen 40 auf sagen wir mal 38 abgedreht wurde und dann eine tolle Passhülse aus ALU draufgeschlagen wurde um da die schöne nut einzubringen und dennoch innen 34er zu haben -> GEILE SAU! :-D

ich will auch so eine geile sau!

Geschrieben
Ups, wo ist der Steg:

Undi, mach mal nen gescheiten Kolben rein, und schneid beide Stege raus. Beim SST Polini wurde auch gerne der eine Steg rausgeschnitten. Der Einlassport hat dadurch die max mögliche Breite zwischen den Stehbolzen, genau wie eben beim M1L.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Kolben sieht sehr zerbrechlich aus, den laß ich mal in ruhe.

Der kolben steht nur im UT voll im weg.

Die wand bei den stehbolzen ist sehr dünn, heute beim schmirgeln ist schon eine Stehbolzenheizung entstanden.

Mit einer geborgen Schlüsselfeile kommt man ganz gut in die vorauslässe rein!

Bearbeitet von Undi
Geschrieben

Mal ne Frage.

Ich will mir die nächsten Tage nen M1L holen und lass dafür erstmal die

Motorblock Dichtfläche meines V50 Blocks abplanen.

Kann es sein, dass man auch den Zylindersitz öffnen muss?

Wenn ja, was für n Durchmesser hat der M1L am Sitz?

Oder passt das?

Danke schonmal!

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