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Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?


Empfohlene Beiträge

:-D

Und was heißt das? Ich will ja nur Erfahrungswerte. Fahre ausschließlich durch die City. Wahrscheinlich ist das Ding schon recht durstig, wenn man ein bisschen gas gibt!

Wozu braucht man ausschließlich für die City nen M1L, wenn man dabei auch noch auf den Verbrauch achten muss? :-D

Bearbeitet von wasserbuschi
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Wozu braucht man ausschließlich für die City nen M1L, wenn man dabei auch noch auf den Verbrauch achten muss? :-D

Na wer spricht denn von "brauchen". Ich hab Lust auf was neues. Und auf den Verbrauch will ich nur achten, weil ich keine Lust habe, jede 40 km zu halten und ne Tanke zu suchen.

Mein jetztiger Motor nimmt sich auch so seine 5,5 L /100km. Wenns ein ähnlicher Verbrauch ist, dann gehts ja :-D

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Hat jemand Datein in .igs oder .cat (am besten igs da weiß ich das es klappt) für die Fuß und Kopfdichtung beim M1L .Würde mir super weiterhelfen.

Die Materialbezeichnung wäre auch super bei den Dichtungen nehmt ihr bei der Kopfdichtung lieber Stahl oder Kupfer/Messing ???

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Habe Ihn per Mail angeschrieben. Keine Ahnung ob auf der Webseite davon etwas steht.

Er hat mir welche für M1L geschickt und auch welche für den Vertex vom Falc.

MFG

alles klar habe ihm ein mail geschrieben!

Danke an hardy -> :-D

http://www.grand-sport.de/DE/shop.php?PROD...%20Clips%2015mm

Bearbeitet von passarati
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    • Aha.... wie wärs mit einem Anekdoten-Topic?   Dann liest man die, wenn man mag, gesammelt und nicht in jedem 2ten Technik Topic, egal ob LF, SF oder Lambretta.    
    • Da darf die Lagerschale aber auch nicht bombenfest sitzen, sonst rutschen die "Greifer" bestimmt über die Schale. Aber ein Versuch ist es definitiv wert.
    • Hier möchte ich mal dem Lutz seinen einen Satz zitieren, "Das ist da überall furz trocken, kein Sprayback!    Kleine Anekdote am Rande, @TimEy war mit seinem Professor Herrn Peter Eilts in Bremen bei der DBM vor Ort. Der Hr. Professor, auch ein ganz, ganz grosser Zweitaktfan fragte nach einem Rennlauf von mir, ob er mal hinten in den gepunzten Vergaser langen dürfte?    Klar, der Hr. Prof. meinte nur, ob ich nicht Sorge um meine Kurbelwellenlager hätte,da staubt es ja, furz trocken! Wenn man bedenkt, wie wenig anteilsmässige Fläche im Ansaugbereich von Lutz seinen Ansaugteilen "rau" gestaltet sind, ist das Ergebnis schon frappierend und überzeugend.   Es ist aber so, wenn ich oder andere Leute die auch zu dieser positiven Erkenntnis betreffend Sprayback gekommen sind einen sog. "Polierfetischisten" vom Gegenteil überzeugen möchte, schalte ich nach gefühlten 10sec. contra sofort auf das Argument um, versuch mal den Papst zu überreden, er soll den Glauben konvertieren!   Das nur zu dem Thema, raue Oberflächen, Lutz weiter soganz grosses Kino was Du da auf die Beine stellst, wir, bzw. Du gehen beharrlich unseren Weg
    • Ich hatte noch nie einen solchen tank in Händen - da kommts dann wohl drauf an, ob die Schwallbleche für die Montage im weg sind... 
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