tensch Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 ah, ein ingolstaedter... rNicht ganz, aber fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Servus,KTM Dichtung passt super, nur die Löcher müssen etwas erweitert werden.Hat von euch jemand mit 54er Hub, beim PV/V50 Rahmen auch das Loch fürn Ansauger erweitern müssen?Der Motor hätte beinahe nicht mehr rein gepasst!Am Samstag od. Sontag ist endlich erste Probefahrt Gruß Tensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 bei 56 hub, mußt nach oben etwas raus beim rahmenloch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sic Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 bei 56 hub, mußt nach oben etwas raus beim rahmenloch!Und das Wechseln der Zündkerze - geht sich das bei eingebautem Motor aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 handelt sich um meinen motor mit 56 hub, mußte ca 2 cm nach oben entfernen damit man den motor noch reinklappen kann, zündkerze ist kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Und das Wechseln der Zündkerze - geht sich das bei eingebautem Motor aus?ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Printmaster Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hihab bei mir raus schneiden müssen hab 54er Welle mit 9mm Fussdichtung drin.Grussja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 OK,dann is das ja so, hab 54Hub und 9,5mm unterlegt, muß dann wohl a bisserl schnippeln. Gruß Tensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Servus,bin gerade bei der Vergaserabstimmung, da ich aber kein Vergaserprofi binn hat vielleicht jemand nen Tip für mich.hab nen 30er Mikuni TMX, mit 280er Hauptdüse und 25er Nebendüse, Orginal Nadel 2Clip von oben.Im unteren Drezahlbereich läuft der nur mit Chok, im Teillast und oberen Drezahlbreich läuft er schon ganzgut! Jetzt meine Frage größere oder kleinere Nebendüse einbauen? Mit der Düsennadel wie war das gleich nochmal? Clip höher magerer oder? Gruß Tensch und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Servus,bin gerade bei der Vergaserabstimmung, da ich aber kein Vergaserprofi binn hat vielleicht jemand nen Tip für mich.hab nen 30er Mikuni TMX, mit 280er Hauptdüse und 25er Nebendüse, Orginal Nadel 2Clip von oben.Im unteren Drezahlbereich läuft der nur mit Chok, im Teillast und oberen Drezahlbreich läuft er schon ganzgut! Jetzt meine Frage größere oder kleinere Nebendüse einbauen? Mit der Düsennadel wie war das gleich nochmal? Clip höher magerer oder? Gruß Tensch und dankeHi, wenn er nur mit Choke läuft bist du zu mager unterwegs.... Clip höher -> Nadel hängt tiefer -> magerer usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hi, wenn er nur mit Choke läuft bist du zu mager unterwegs.... Clip höher -> Nadel hängt tiefer -> magerer usw....Ok danke,dann werd ich erst mal den Clip etwas tiefer setzen, und ne größere Nebendüse testen!Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 heut auf der rolle:56 mal 56128/19830ertmxvespatronicfranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tensch Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 heut auf der rolle:56 mal 56128/19830ertmxvespatronicfranzFind ich nicht schlecht, ich hoffe ich komme mit meinem 54er auch in die nähe von deinem.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaskadeur Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 A 198 ist doch bitte ein Schreibfehler, oder?35 VA ist wohl etwas zuviel des Guten, passt auch wohl dann weniger zu dem Diagramm,ansonsten: Hut ab, geile Kurve, mächtig Späne...und vor allem mächtig früh mächtig Späne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 die 22Nm bei 7500upm törnen mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 128/188 aber acuh mit hochgezogenen Nebenauslässen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RomeoN Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 geile kurve !quadrathuber rockt ! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Vor allem die 11PS vor Reso sind geil für´n Alltag und Stadtverkehr.Wenn man den nicht zu kurz übersetzt kann man da im 4. gemütlich mit 90-95km/h rumcruisen. Bearbeitet 18. April 2009 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Fährt jemand mit 122/184 auf 54er Welle ?Hatte 128/188 und will jetzt mal runtergehen damit es eher "losgeht"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ...alle mit langen Steuerzeiten auf 54er M1L unterwegs...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Halte ich für ne gute Idee:"besser" und "passend" sind halt relative begriffe."stand der technik" im gsf ist, jeden zylinder auf 130°/190° zu bringen, unabhängig vom rohzylinder-layout, dem hubraum, dem einsatzzweck undsoweiter. ein falc für die quartermile? 130°/190°. ein 133er für den alltag? 130°/190°."passende" steuerzeiten für einen alltags-m1l sind i.m.h.o. 120°/180°. und das ist nur das ergebnis der kanalgrößen-analyse...r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ...alle mit langen Steuerzeiten auf 54er M1L unterwegs...??Man bau das teil doch endlich ein, wirst schon sehen was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ...ruhig mit die Pferdchen....Erstmal muss der Motor von der 38 wieder laufen...wenn das in die Hose geht muss eh der M1L für den Kölner Kurs herhalten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hi zusammenHier mal ne Kurve von Antihero seinem M1L:Setup ist:M1l 54 Hub 105er Pleuel28er KeihinFranzPK ZündungWeder Zündung noch Vergaser sind abgestimmt nur mal Nadel runter bis er frei Hochgedreht hat,und dann gemessen!!Achja ist ne Rollenmessung.Find ich gar nicht so schlecht bisher,nur untenrum etwas mau,da werde ich wohl noch beigehen müssen sonst wirds mit 2.65 wohl nicht funktionieren!Wiest.bmpBye Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) So, Prototypentest:Ziel war ein Auspuff mit Band über 20PS mit originalen Steuerzeiten (129°/184°) aber 32er Auslass, ansonstem unbearbeitetem Zylinder, 51mm Hub / 97mmPleuel, nur angeschrägte Motorblocküberströmer, kein Parmakit/Vespatronicgedöns, also Plug and Play.Koso 32HP4 Lüfter.Mazzu Rennwelle.Edit: Ergänzt PS/Nm Kombikurve, prollig gebastelt. Bearbeitet 23. April 2009 von skinglouie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 So, Prototypentest:Ziel war ein Auspuff mit Band über 20PS mit originalen Steuerzeiten (129°/184°) aber 32er Auslass, ansonstem unbearbeitetem Zylinder, 51mm Hub / 97mmPleuel, nur angeschrägte Motorblocküberströmer, kein Parmakit/Vespatronicgedöns, also Plug and Play.Koso 32HP4 Lüfter.Mazzu Rennwelle.sehr sehr schick, ich vermute mal die niedrigste Kurve ist deine Tröte von der letzten Saison?Dann hast du ja echt fett was draufgepackt, muss unbedingt mit meinem weiter kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Niedrigste Kurve ist vom ESC-Racer. Rote Kurve wird Strassenroller/ESC Racer. Bei 7000 Drehmomentpeak und bei 8000 Leistungspeak spart 6 mal schalten im Harzring-Infield. Und 8 PS/12Nm vor Reso sind schön auf der Strasse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 mal an die 54hub fahrer. was stellt ihr so QK ein? und vorzündung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 mal an die 54hub fahrer. was stellt ihr so QK ein? und vorzündung?1mm QK, 26 grad Vorzündung (vespatronic) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Papazombie hat sich des M1Ls angenommen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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