Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eine Frage der Optik

136erThomse

Wo endet euer Rohr (Auspuff)  

239 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...
Hier dürfte meine Frage auf offen Ohren stossen: Gibt es eigentlich auch Auspuffanlagen, die left AND right sind? Quasi Sidepipes, wie an einer schneidigen Corvette.

Für eine Vespa?! :-D

Zahlt bei Kleinbepimmelten eventuell die Krankenkasse! :-D

Für eine Vespa?! :-D

Ja, für eine VESPA. Benutz doch einfach mal Deine Phantasie - falls vorhanden.

Zahlt bei Kleinbepimmelten eventuell die Krankenkasse! :-D

Immer noch nicht die Plaster-Abstimmung verkraftet? :-D Hätte ja nicht gedacht, dass Dir das Ergebnis so nah geht.

Schau doch noch mal hier nach!

Solltest Du wieder Alpträume bekommen, dann wird Dir hier bestimmt jemand helfen können!

Bearbeitet von beerdealer

Is alles eine Frage der Optik.Und wenn die Optik mal wieder dichtgeschmiert is weil man die Fresse nicht halten konnte,macht das auch nix,weil mein Rohr geladen und entsichert is.Von daher föllig blunzn,wie der Österreicher anmerken würde.

bis nächsten Dienstag

-Schorsch Schabernack

Sorry Beerdealer, ich kann nur bedingt etwas dafür das Du öfters peinlich auffällst, das musst Du schon selbst verantworten.

Das ich mich dann über Dich lustig mache stimmt, sorry :-D Verkraftet habe ich aber alles.

Weitermachen!

Ich bin peinlich aufgefallen? Muss ich wohl irgendwie verdrängt haben. Aber gut, dass Du mich darauf hinweist.

Wo wir aber grade bei "peinlich" sind: hast Du Dir Dein eigenes Profil mal angesehen? ... tz tz tz :-D

btw: vielleicht sollten wir das Thema umbenennen in "Eine Frage der Ehre" :-D

Bearbeitet von beerdealer

lefthand!

bin bei der smallframe zwar einmal nen righthand gefahren aber lefthand gfoit ma besser!

ausserdem wenn ma ka batterie und ka ersatzrad hat is da soooo viel platz bei ner largframe!

aber ich denke das is einfach nur geschmackssache! :-D

• 1 Monat später...