Zum Inhalt springen

V. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

was ich aber nicht verstehe (niemals kann und werde!) ist, dass es tatsächlich menschen gibt, die auf ner rennnveranstaltung chromanbauteile für den roller kaufen möchten!!!! :-D:-D

Was versehst Du daran nich´? Alles supi mit Chrom anner Rennreuse dran! Eure Felgen sind das Einzige an meinem Ofen, womit ich mich nachhaltig identifizieren kann! :-D

By the way: mag wer die Karosse -bestehend aus Lusso Lenksäule , Kotflügel und Rahmen mit eingeschweißtem Honda-Tank- haben?

8f5aa1f5.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, war ein nettes Wochenende. Harte Tour, bin aber tatsächlich noch angekommen.

Gab's bei den Streckenposten eigentlich keine roten Fahnen? Und wieso schmeissen die ihre gelben eigentlich in die Wiese und rennen weg, wenn es darum geht das Rennen zu stoppen? Hab mich dumm und dusselig gewunken ? hat mich aber natürlich niemand ernst genommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war des ein schepass! es gab was feines auf die ohren (the schogettes) UND auf die augen (spannendes rennen)! :cheers:

was ich aber nicht verstehe (niemals kann und werde!) ist, dass es tatsächlich menschen gibt, die auf ner rennnveranstaltung chromanbauteile für den roller kaufen möchten!!!! :-D:-D

herrlich, hat spass gemacht. ullallalllala.... was soll ich sagen. sorry. beim nächsten mal wird alles wieder gut gemacht! :wacko::-D

...huch Stef, du warst da...da hammer uns wohl verpasst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von unserer Seite vielen vielen Dank an die über 500 Besucher. :-D

Ihr habt das Run & Race mal wieder zu einem erstklassigen event gemacht.

Danke auch an die 120 Starter aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweiz, England, Holland und USA. Glücklicherweise blieb es bei all den actionreichen Stürzen bei kleineren Blessuren und verbogenem Blech. Gute Besserung an alle die sich den Fahrbahnbelag mal näher angeschaut haben.

Was ich noch kurz anmerken möchte: Ein ESC Rennen besteht aus einem Rennen und mindestens einem Nighter. Das bedeutet, dass nach dem Rennen zusammen gefeiert wird. Wenn jemand meint, aufgrund eines nicht so optimalen Ergebnisses, sofort die Heimreise antreten zu müssen, dann hat er den Sinn dieser Veranstaltung und der ESC nicht verstanden. Die Geringschätzung des Treffens und aller anderen Besucher sehe ich persönlich als Beleidigung an. Ich hoffe dass sich das nicht wiederholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von unserer Seite vielen vielen Dank an die über 500 Besucher. :-D

Ihr habt das Run & Race mal wieder zu einem erstklassigen event gemacht.

Danke auch an die 120 Starter aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweiz, England, Holland und USA. Glücklicherweise blieb es bei all den actionreichen Stürzen bei kleineren Blessuren und verbogenem Blech. Gute Besserung an alle die sich den Fahrbahnbelag mal näher angeschaut haben.

Was ich noch kurz anmerken möchte: Ein ESC Rennen besteht aus einem Rennen und mindestens einem Nighter. Das bedeutet, dass nach dem Rennen zusammen gefeiert wird. Wenn jemand meint, aufgrund eines nicht so optimalen Ergebnisses, sofort die Heimreise antreten zu müssen, dann hat er den Sinn dieser Veranstaltung und der ESC nicht verstanden. Die Geringschätzung des Treffens und aller anderen Besucher sehe ich persönlich als Beleidigung an. Ich hoffe dass sich das nicht wiederholt!

Da geb ich dem marco völlig recht

Und von mir auch noch mal ein großes danke schön an die veranstalter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch kurz anmerken möchte: Ein ESC Rennen besteht aus einem Rennen und mindestens einem Nighter. Das bedeutet, dass nach dem Rennen zusammen gefeiert wird. Wenn jemand meint, aufgrund eines nicht so optimalen Ergebnisses, sofort die Heimreise antreten zu müssen, dann hat er den Sinn dieser Veranstaltung und der ESC nicht verstanden. Die Geringschätzung des Treffens und aller anderen Besucher sehe ich persönlich als Beleidigung an. Ich hoffe dass sich das nicht wiederholt!

Recht hast! Tut mir auch leid das ich die Siegerehrung versäumt hab - da bin ich endlich mal auch am Samstag auf dem Treppchen und dann nicht zur rechten Zeit da... :-D Dafür hab ich dann später an der Bar und auf dem Parket noch richtig Gas gegeben und bin doch nochmal aufs Treppchen gekommen: für den Pokal als bester Tänzer/Schwanker - für best Festrausch gibts ja leider nichts... :-D

Gruß Klaus! :-D

Bearbeitet von 121
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QUOTE(JOB @ 10 Jun 2007, 22:53) *

Was ging in Klasse M1? gsf_lookaround.gif

Klasse (M)1:

Qualifying:

Platz 1: Startnummer 121, Düring Klaus Seigiorni M1

Platz 2: Startnummer 136 Michael Klawida M1L

Platz 3: Startnummer 11, Kachel Christian M1L

Platz 4: Startnummer 126, Wertz Matthias M1

Rennen 1:

Platz 1: Startnummer 136 Michael Klawida M1L

Platz 2: Startnummer 11, Kachel Christian M1L

Platz 3: Startnummer 126, Wertz Matthias M1

Platz 4: Startnummer 121, Düring Klaus Seigiorni M1

Rennen 2:

Platz 1: Startnummer 11, Kachel Christian M1L

Platz 2: Startnummer 121, Düring Klaus Seigiorni M1

Platz 3: Startnummer 126, Wertz Matthias M1

Startnummer 136 Michael Klawida M1L ist mit gebrochenem Auspuff ausgefallen

Gesamtergebnis:

Platz 1: Startnummer 11, Kachel Christian M1L

Platz 2: Startnummer 121, Düring Klaus Seigiorni M1

Platz 3: Startnummer 126, Wertz Matthias M1

Und Ulf ist in Klasse 2 mit einem M1 die 4. beste Zeit gefahren. Geht also auch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei top Nighter, gutes Bier und Stimmung, sehr geil, vielen Dank!

Aber warum ist es nur immer soo heiß bei Euch? Tagsüber weiß man nie wo man sich hinpacken soll, größten Respekt an die Leute im Lederkombi :-D

Bis nächstes Jahr!

Achso, weiß jemand was das Teuerste im Puff ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Freitag nacht vom schützenden Auto ausgeschlossen wurde, weil der Fahrer bereits geschlafen hat, habe ich mich dann mal spontan einfach so auf die Wiese hingelegt! Prima Idee: Ca 300 Einstiche von Herbstmilben! Sieht absolut prima aus und man brauch auch keien Drogen um wachzubleiben....diese Nacht ca 2 Stunden Schlaf....... Nächstes Jahr ohne mich!

Wo waren eigentlich Samstag nachmittag die Leute an der Theke? War ganz schön langweilig zu zweit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast! Tut mir auch leid das ich die Siegerehrung versäumt hab - da bin ich endlich mal auch am Samstag auf dem Treppchen und dann nicht zur rechten Zeit da... :-D Dafür hab ich dann später an der Bar und auf dem Parket noch richtig Gas gegeben und bin doch nochmal aufs Treppchen gekommen: für den Pokal als bester Tänzer/Schwanker - für best Festrausch gibts ja leider nichts... :-D

Gruß Klaus! :-D

@Klaus: Dich hatte ich noch nicht mal gemeint, aber jetzt wo du es erwähnst: :-D

Bearbeitet von LambrettaSX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammergeile veranstaltung, mal wieder... :-D danke an die stoneheads und alle helfer, gratulation an alle gewinner.

mir selbst ist wieder mal der koso draufgegangen, und als krönung hat's mir dann im fahrerlager das hp4 zerrissen... :-D die anderen drei roller haben gottseidank durchgehalten. mit dem klasse-1-racer gab's zwar zündungs- und später spritversorgungsprobleme, und beim klasse-3-racer einen springenden zweiten gang, aber irgendwas ist ja immer... mir wurd's im fahrerlager jedenfalls nicht langweilig.

ich werd' ab deggendorf wohl in der fun-klasse fahren... ich kann mit dem allgemeinen tempo und fahrkönnen nicht ganz mithalten :-D hammerhart, wie hoch das niveau mittlerweile ist.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll gewesen, toll gewesen! :-D

Einige neue Leute kennengelernt, tolle organisiertes Treffen, soweit ich das beurteilen kann. Hätte ich mir das Programm nicht erst am Sonntag durchgelesen, hätte ich evtl. auch die Fungames und die Customshow mitbekommen... Hatte so aber auch meinen Spaß.

Ärgerlich für mich war, das ich leider nur die letzten 2 Songs der Schogettes mitbekommen habe,da wir doch erst sehr spät ankamen :-D Was außerdem zur Folge hatte, nicht schlafen zu können nach Sonnenaufgang, nächstes mal mit Schattenplatz :-D

Vielleicht nächstes Jahr wieder, dann aber per VW Bus mit Rennroller in der Fun Klasse, mal nen bischen Rennluft schnuppern(vorrausgesetzt ich kriege nen rennroller zusammen)

Vom GSF Freibier habe ich leider nix gesehen, hätte eh nicht mehr gepasst. :-D

Gruß aus Hannover,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo waren eigentlich Samstag nachmittag die Leute an der Theke? War ganz schön langweilig zu zweit.....

dafür habt ihr schön gesungen und aufgesprochen! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch was für alle, die es am ganzen Körper juckt-die Übertragung find ich auch niedlich-wer weiss, wer da nachts alles in meinem Zelt gepennt hat... :-D

Herbstmilben

Trotzdem wars sehr schön beim RaR.....Roller ging zwar nicht wie gedacht, Fahrkünste waren auch noch keine großen vorhanden-aber es hat unheimlich Spaß gemacht.... :-D

Ich werde dann in Deggendorf weiterüben und hoffe, keinen zu behindern :-D

Und natürlich vielen Dank fürs GSF-Freibier :-D

Bearbeitet von elbochos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich an dieser Stelle einmal bei den beiden schnellen Mädel´s entschuldigen, die ich beim Überrunden wohl etwas aufgehalten habe. :-D:-D:-D

War das Erstemal :-D:cheers: , war mit mir und meinem Mopped (schwarze PX Nr.179)genug beschäftigt und habe nichts mitbekommen.

Gruss Z-Kerze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information