Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V. Stoneheads SC Run & Race

Empfohlene Beiträge

• Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wollte mich an dieser Stelle einmal bei den beiden schnellen Mädel´s entschuldigen, die ich beim Überrunden wohl etwas aufgehalten habe. :-D:-D:-D

War das Erstemal :cheers::wacko: , war mit mir und meinem Mopped (schwarze PX Nr.179)genug beschäftigt und habe nichts mitbekommen.

Gruss Z-Kerze.

Kein Problem, du warst ja nicht der einzige :-D Aber ich hab zwischenzeitlich schon ne Hupe an meinem Roller vermisst... :wow:

@Klaus: Dich hatte ich noch nicht mal gemeint, aber jetzt wo du es erwähnst: :-D

War mir schon klar dast mich nicht gemeint hast aber wollt halt nur gleich mal sagen das mir das leid tut - ärger mich ja selbst am meisten über mein Fehlen bei der Siegerehrung... :-D Und auf unsere Ladie hab ich auch ewig eingeredet erst am Sonntat zu fahren noch dazu wo sie auch auf dem Podium war aber war sinnlos... :-D Würd sagen wir machen das jetzt so: wer bei der Siegerehrung nicht mehr da ist kriegt von euch keinen Pokal und von mir beim nächsten Rennen keinen Roller mehr gestellt... :cheers:

Gruß Klaus! :-D

PS: für Leute die noch da sind aber so prall sind das sie die Siegerehrung einfach verpassen müssen wir natürlich noch eine Sonderregelung finden... :wacko:

War mir schon klar dast mich nicht gemeint hast aber wollt halt nur gleich mal sagen das mir das leid tut - ärger mich ja selbst am meisten über mein Fehlen bei der Siegerehrung... :-D Und auf unsere Ladie hab ich auch ewig eingeredet erst am Sonntat zu fahren noch dazu wo sie auch auf dem Podium war aber war sinnlos... :-D Würd sagen wir machen das jetzt so: wer bei der Siegerehrung nicht mehr da ist kriegt von euch keinen Pokal und von mir beim nächsten Rennen keinen Roller mehr gestellt... :-D

PS: für Leute die noch da sind aber so prall sind das sie die Siegerehrung einfach verpassen müssen wir natürlich noch eine Sonderregelung finden... :cheers:

Es ist eigentlich usus dass man nur einen Pokal bekommt wenn man auch zur Siegerehrung geht. Falls das dieses Jahr anders gewesen sein soll war das ein Fehler den ich nicht mitbekommen habe.

Bearbeitet von LambrettaSX

Es ist eigentlich usus dass man nur einen Pokal bekommt wenn man auch zur Siegerehrung geht. Falls das dieses Jahr anders gewesen sein soll war das ein Fehler den ich nicht mitbekommen habe.

War ein Fehler - greif mal hart durch! :-D

Bis auf den Hubsi waren glaub ich unsere Ladie und ich die einzigen die bei der Siegerehrung gefehlt haben - naja, ich war ja noch da aber halt leider erst nach meiner Klasse... :-D

dafür habt ihr schön gesungen und aufgesprochen! :-D :-D

Dann hier noch mal das beste für dich:

Blonde Haare, viele Sprossen, isabell, isabell

Schwarze Haare, cooles Tattoo, zapfe zapfe, vanessa

schwarze mütze, lederweste, veranstalter, veranstalter

lange theke, keine leute, run&race, run&race

:-D

kan das sein das das jetzt auf uns bezogen ist !!!!

Von unserer Seite vielen vielen Dank an die über 500 Besucher. :-D

Ihr habt das Run & Race mal wieder zu einem erstklassigen event gemacht.

Danke auch an die 120 Starter aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Schweiz, England, Holland und USA. Glücklicherweise blieb es bei all den actionreichen Stürzen bei kleineren Blessuren und verbogenem Blech. Gute Besserung an alle die sich den Fahrbahnbelag mal näher angeschaut haben.

Was ich noch kurz anmerken möchte: Ein ESC Rennen besteht aus einem Rennen und mindestens einem Nighter. Das bedeutet, dass nach dem Rennen zusammen gefeiert wird. Wenn jemand meint, aufgrund eines nicht so optimalen Ergebnisses, sofort die Heimreise antreten zu müssen, dann hat er den Sinn dieser Veranstaltung und der ESC nicht verstanden. Die Geringschätzung des Treffens und aller anderen Besucher sehe ich persönlich als Beleidigung an. Ich hoffe dass sich das nicht wiederholt!

....werd mal ne Topliste eröffnen - habe gerade 59 brennende Einstiche in meiner Haut gezählt - dendenz Steigend.

Selbsthilfegruppe erwünscht......

Alter Schwede, die steigende Tendenz hab ich auch.

Jetzt jucken mir schon beiden Unterarme und der Rücken....

Dabei hab ich schon alles an Wäsche, Kissen, Bettlaken getauscht, was nur irgendwie in Berührung mit Run and Race Wochenende stehen könnte.

Hart waren aber auch diese Mega dicken Käfer, die einen Hordenweise angegriffen haben und irgendwie Gummidichtungen mancher Autos ganz toll fanden und dort vermehrt zu sehen waren. :-D

Gruß Dirk

Wen das jetzt auf uns bezogen war dan möchte ich dir auch mal was sagen: die Vesparennen sind auch die einzigen wo die meisten Fahrer 2 promille alk im blut haben wen sie auf den start gehen und dan braucht sich keiner wundern wenn unfälle passieren !!!

wir sind auch voriges jahr gleich nachdem rennen nachhause gefahren !!

und wen ihr das nicht akzeptieren könnt dan haben wir uns einfach das letzte mal gesehen

danke lambretta sx

kan das sein das das jetzt auf uns bezogen ist !!!!

Ne - auf uns auch! :-D Spaß beiseite: Glaub jetzt nicht das es nur um euch und uns geht auch wenn wir uns den Schuh schon anziehen müssen und ihr auch - aber es gibt halt auch noch viele andere die sich anstelle auf der Party nochmal vollgas zu geben sich lieber im Zelt verzogen haben bzw gleich abgereist sind... :-D Und was der Marco so glaub ich sagen will ist das egal ob man jetzt beim Rennen gewonnen, verloren, ausgefallen, nur mitgefahren oder schon am Start verreckt ist: nach dem Rennen wird auf jeden Fall miteinander gefeiert das gehört einfach dazu und ich mein der "Rennfahrer-Ehren-Kodex" verpflichtet einen auch dazu! :-D

Wen das jetzt auf uns bezogen war dan möchte ich dir auch mal was sagen: die Vesparennen sind auch die einzigen wo die meisten Fahrer 2 promille alk im blut haben wen sie auf den start gehen und dan braucht sich keiner wundern wenn unfälle passieren !!!

und wen ihr das nicht akzeptieren könnt dan haben wir uns einfach das letzte mal gesehen

danke lambretta sx

Das mit dem Restalkohol am Samstag seh ich auch als Problem aber das ist halt vom Organisator nur schwierig zu regeln und fällt eigentlich in die Eigenverantwortlichkeit der Fahrer - die Stoneheads muß ich diesbezüglich verteidigen weil ich weiß das sie einem ihrer Fahrer wegen zu viel Alkohol am Samstag Teamintern den Start verweigert haben... - Respekt! :-D

PS: Und so leid es mir tut aber mit euren "wir fahren nach dem Rennen gleich heim" Aktionen macht ihr euch einfach zu Außenseitern und dann braucht ihr euch auch nicht wundern das man bei anderen Rennen auch nicht beim Start auf euch wartet wenn ihr noch schnell die Zündkerze wechseln müßt... Das ist jetzt nicht bös gemeint sondern einfach nur wies ist... Sorry!

Bearbeitet von 121

Das Vesparennen das einzige Rennen ist wo man alkoholisiert fährt, kann ich so nicht bestätigen. Bei den 24h-Rennen in Frankreich wo wir mitgefahren sind, hat man mit Alkohol versucht die Gegner auszuschalten. Oder haben die das etwa nur bei mir so gehandhabt? :-D

danke lambretta sx

auch meine meinung.

für uns zählt nun mal das Rennen und nicht so sehr die Party hinterher und

das Ergebnis war alles andere als nicht gut.

das wir nicht so beliebt sind in der "Szene" ist uns eh bekannt...

Wen das jetzt auf uns bezogen war dan möchte ich dir auch mal was sagen: die Vesparennen sind auch die einzigen wo die meisten Fahrer 2 promille alk im blut haben wen sie auf den start gehen [...]

??? dieser spruch ist so unrichtig wie unnötig und insgesamt gesehen unsportlich.

r

die rennen die ich gefahren bin, da hätte es sowas nicht gegeben !!!

und wen ihr das nicht akzeptieren könnt mit uns dan trennen uns einfach die wege ganz einfach !!

mich interesiert das nicht das ich mir sowas anhören muss !!!

wenn wir uns mit dem zu aussenseitern machen das wir nicht am abend bleiben dann wird warscheinlich das beste sein wenn wir gar nicht mehr kommen !!!

Das mit dem Restalkohol am Samstag seh ich auch als Problem aber das ist halt vom Organisator nur schwierig zu regeln und fällt eigentlich in die Eigenverantwortlichkeit der Fahrer - die Stoneheads muß ich diesbezüglich verteidigen weil ich weiß das sie einem ihrer Fahrer wegen zu viel Alkohol am Samstag Teamintern den Start verweigert haben... - Respekt! :-D

PS: Und so leid es mir tut aber mit euren "wir fahren nach dem Rennen gleich heim" Aktionen macht ihr euch einfach zu Außenseitern und dann braucht ihr euch auch nicht wundern das man bei anderen Rennen auch nicht beim Start auf euch wartet wenn ihr noch schnell die Zündkerze wechseln müßt... Das ist jetzt nicht bös gemeint sonern einfach nur wies ist... Sorry!

Dann hier noch mal das beste für dich:

Blonde Haare, viele Sprossen, isabell, isabell

Schwarze Haare, cooles Tattoo, zapfe zapfe, vanessa

schwarze mütze, lederweste, veranstalter, veranstalter

lange theke, keine leute, run&race, run&race

:-D

Da fehlt aber noch "Viele Leute, keine Stimmung, Run & Race, Run & Race" :-D

An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön für das vortreffliche Entertainment während unserer Nachmittags-Schicht!!!

Jungs, besten Dank! Trotz anstrengender anreise (weil einfach viel zu spät) hat sich das nicht ganz billige WE voll gelohnt!

Schöne Feiern, geile Fights aufer Strecke und einfach geniale Leute!

Da bleibt nur zu hoffen, das wir zumindest ansatzweise an die geilen Tage anknüpfen können! Wir sehen uns in Emsbüren.

Dicken Gruß, der Stuhli!

auch meine meinung.

He Loite was geht denn jetzt ab? Ist doch :-D was hier für ne diskussion anfängt.

Klar ist es besser wenn man mit den anderen noch ein wenig (oder auch ganz, ganz viel) feiert mit denen man nen guten fight gehabt hat. Wenn sich da manche nicht beteiligen wollen ist das ihr :-D aber dann dürfen sich die auch nicht beschweren wenn die "Szene" sie nicht mag.

Roller fahren ist halt für viele mehr als nur schnell und gut fahren zu können das können Motoradfahrer und Automaticfahrer auch :-D

@Klaus: ja Schwanking-Queen stimmt wohl eher. Auf jeden Fall sollte man nächstes Mal über einen "Long-Distance-Dancer" Pokal nachdenken. Den hätten wir uns dann zu fünft am schluss geteilt. Danke noch für die Ansprache an alle Mittänzer/schwanker :-D

@Stoneheads: Ich sag nur Voll gewesen Toll gewesen!!!!!!!!

die rennen die ich gefahren bin, da hätte es sowas nicht gegeben !!!

und wen ihr das nicht akzeptieren könnt mit uns dan trennen uns einfach die wege ganz einfach !!

mich interesiert das nicht das ich mir sowas anhören muss !!!

auch meine meinung.

Mir ist das Rennen mittlerweile auch wichtiger aber die Party gehört halt einfach dazu - am Freitag hält man sich als Fahrer zwar zurück aber dafür gibt man am Samstag dann richtig Gas - und ich hab halt leider den Eindruck das viele Rennfahrerkollegen wegen eurer Abreise den Eindruck haben das ihr halt nichts mit ihnen zu tun haben wollt... - wahrscheinlich ist das ganze nur ein riesen Mißverständnis aber ich befürchte das vielen das so sehen...

Und zum Thema sowas anhören müssen: find jetzt nicht das ihr euch was habt anhören müssen: der Lambretta SX hat nur eine ganz allgemeine Aussage gemacht die wie gesagt auch uns betrifft die ihr jetzt aber viel zu persönlich nehmt um dann gleich wie ne beleidigte Leberwurst zu sagen "dann komm mer halt gar nicht mehr"...

Ich fände es schade wenn es soweit kommen würde und kann auch akzeptieren das ihr halt nach dem Rennen gleich heim wollt und deshalb noch lange keine Aussenseiter seid aber dann müßt ihr halt auch akzeptieren das euch viele die euch nicht kennen weil ihr "immer" gleich abreist für etwas seltsam halten und ihr nicht so beliebt seid wie andere mit denen man nach dem Rennen noch trinkt und lacht... Sorry!

So und jetzt klink ich mich aus der ganzen Sache erstmal aus weil ich auch noch andere Sachen zu tun hab...

Bearbeitet von 121

@Klaus: ja Schwanking-Queen stimmt wohl eher. Auf jeden Fall sollte man nächstes Mal über einen "Long-Distance-Dancer" Pokal nachdenken. Den hätten wir uns dann zu fünft am schluss geteilt. Danke noch für die Ansprache an alle Mittänzer/schwanker :-D

Das ich noch ne Rede gehalten hab weiß ich noch - was ich gesagt hab nicht mehr so wirklich... :-D Aber siehst ja: bin momentan ganz groß im Reden halten... :-D

Das ich noch ne Rede gehalten hab weiß ich noch - was ich gesagt hab nicht mehr so wirklich... :-D Aber siehst ja: bin momentan ganz groß im Reden halten... :-D

O-Ton Klaus: "Ihr alle hättet diesen Preis verdient, jeder der bis jetzt durchgehalten hat..." Daher auch meine Idee mit Long-Distance...

C U Dominik

Auch von mir nen dickes Danke,

war ne tolle Party und spannende Rennen. Bin Samstag so ziemlich voll um 05.00 ins Bett und pünktlich um 13..00 (ja 13.00 hatte nen Schattenplatz :-D ) zum Bier trinken und dabei Rennen gucken wach geworden.

Einzige Kritik die ich so als nicht Rennfahrer geben muß, ist das eure Streckenposten irgendwie extrem überfordert waren. Ist ma einer hingefallen haben se gleich auf der ganzen Strecke gelbe Flaggen gezeigt :-D . Am Schlimmsten fand ich, dass als der Deggendorfer (war doch einer, der mit dem Rücken) seinen Unfall hatte, der Posten nur Nasebohrend sich die Scene angeschaut hat und nicht ma entfernt daran dachte die anrasenden Renner anzuhalten. Den Job hab ich dan als GAST ma eben todesmutig (oder besoffen genug) übernommen, bin übern Zaun gehüpft und hab mich der Meute in den Weg gestellt, wär sonst wohl noch mehr passiert. Also, nächstes Mal die Streckenposten ma nen bissel mehr anspitzen.

Was ich auch noch net erlebt habe, ich steh um 12.30 am Sonntag auf und denk glatt, dass ich bis Montag gepennt habe, weit und breit nix und keiner mehr zu sehen, wollt doch noch nen bissel quatschen bei Kaffee und Brötchen, echt selten für nen Treffen mit so vielen (besoffenen) Gästen.

Bis denn in Emsbüren, hoffe wir haben da genausoviel Spaß :-D !

Doc :-D

Mir ist das Rennen mittlerweile auch wichtiger aber die Party gehört halt einfach dazu - am Freitag hält man sich als Fahrer zwar zurück aber dafür gibt man am Samstag dann richtig Gas - und ich hab halt leider den Eindruck das viele Rennfahrerkollegen wegen eurer Abreise den Eindruck haben das ihr halt nichts mit ihnen zu tun haben wollt... - wahrscheinlich ist das ganze nur ein riesen Mißverständnis aber ich befürchte das vielen das so sehen...

Und zum Thema sowas anhören müssen: find jetzt nicht das ihr euch was habt anhören müssen: der Lambretta SX hat nur eine ganz allgemeine Aussage gemacht die wie gesagt auch uns betrifft die ihr jetzt aber viel zu persönlich nehmt um dann gleich wie ne beleidigte Leberwurst zu sagen "dann komm mer halt gar nicht mehr"...

Ich fände es schade wenn es soweit kommen würde und kann auch akzeptieren das ihr halt nach dem Rennen gleich heim wollt und deshalb noch lange keine Aussenseiter seid aber dann müßt ihr halt auch akzeptieren das euch viele die euch nicht kennen weil ihr "immer" gleich abreist für etwas seltsam halten und ihr nicht so beliebt seid wie andere mit denen man nach dem Rennen noch trinkt und lacht... Sorry!

ich hab kein problem damit, das mich/uns einige vielleicht nicht soo mögen.

Ich kann auch nicht alle ausstehn aber mit dem großteil kann man sich doch ganz gut unterhalten.

Nur vorwerfen braucht uns deswegen keiner irgendetwas wenn wir immer früher weg sind als andere.

Wir sind halt so und aus...

Man kann auch unter Tag´s mit uns "ÖSIS" sprechen :-D