Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es gibt genug Leute die Bilder machen, aber leider viel zu wenig Frauen die beim Rennen mitfahren. Wie siehts aus? :cheers::-D

ich hab mit uda schon geschnackt. :-D sie treibt evtl noch nen roller auf. oder ich krich meinen noch irgendwie runter... wenn sich der lauf nicht mit meiner thekenschicht überschneidet... :-D

lust hätt ich auf jeden fall!!!! :-D

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
An der Lösung dieses Problems arbeite ich ja schon, die Große hat schon gesagt, daß sie Rollerrennfahrerin werden will, die Kleine hat sich bislang noch nicht geäußert. Man sollte also bald mal über eine Junior- / Nachwuchs- Klasse diskutieren...

an dem Plan arbeite ich ja auch schon fleißig. allerdings kann ich wohl nicht mit Mädels dienen wies aussieht.

Geschrieben
ich hab mit uda schon geschnackt. :cheers: sie treibt evtl noch nen roller auf. oder ich krich meinen noch irgendwie runter... wenn sich der lauf nicht mit meiner thekenschicht überschneidet... :-D

lust hätt ich auf jeden fall!!!! :wacko:

Das wäre prima, hoffentlich klappts :-D Für den Thekendienst findet sich mit Sicherheit ein Ersatz, Rennfahrerinnen müssen einfach unterstützt werden! :-D

an dem Plan arbeite ich ja auch schon fleißig. allerdings kann ich wohl nicht mit Mädels dienen wies aussieht.
Da hilft nur weiter probieren oder produzieren... wie auch immer :-D
Geschrieben

Achtung, die Nennung zum Race geht nur noch 2 Tage auf www.eurochallenge.de, danach ist Freitags noch eine kurzfristige Nennung vor Ort möglich, die aber 5 Euro mehr kostet (also 50 Euro)! Die Fahrzeugabnahme erfolgt für jeden Rennfahrer am Freitag, Samstags ist keine Nennung & Abnahme mehr möglich! Weitere Fragen könnt Ihr auch gerne an support@eurochallenge.de stellen.

Bitte vergesst nicht, die Rennnummern vorab an drei Seiten (vorne, rechts, links, wer mag gerne noch hinten) des Rollers anzubringen! Wir werden nur begrenzt Nummern zur Verfügung haben.

Alle weiteren Infos zum Run&Race findet ihr unter www.runandrace.de.

@Maxl: Unser Bier ist immer frisch... du darfst halt net einschlafen während dem Trinken! :-D

I froi mi au scho...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

So, die Lambrette rennt. Ich hoffe ich komm diesmal an, nachdem mich die Gurke letztes Jahr auf der gleichen Tour im Stich gelassen hat :-D Aber ich hab ja keine Alternative ? die anderen Karren machen ja noch mehr Ärger :-D

Geschrieben
So, die Lambrette rennt. Ich hoffe ich komm diesmal an, nachdem mich die Gurke letztes Jahr auf der gleichen Tour im Stich gelassen hat :-D Aber ich hab ja keine Alternative ? die anderen Karren machen ja noch mehr Ärger :-D

Cool dann sehen wir uns ja endlich mal wieder nach X Jahren, seid dem ich damals bei dir in Koblenz war, woiste noch?

Also bis dann...

Gruß Robin :-D

Geschrieben (bearbeitet)
oder ich krich meinen noch irgendwie runter...

:-D ??? wie dat denn?!

im polo? im lupo? im auto emotion?!

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben (bearbeitet)

....noch drei Tage, *beinabfreu* :-D:-D:-D:-D:cheers:

Wer hält mir hinten an der Wand vom Transformatorhäuschen einen Zeltplatz frei ????

Bearbeitet von BaziBernd
Geschrieben (bearbeitet)

Frage an die Veranstalter:

Wie lange ist denn am Freitag 'Rennrollerabnahme'? Kommen aus Berlin, die Roller sind noch nicht annähernd fertig, ... daher könnte es etwas knapp werden.

Freu mich schon :-D

Bearbeitet von king olli
Geschrieben

Offiziell bis 23:00 Uhr.

Falls das jemand nicht schaffen sollte bei mir kurz anrufen und Bescheid geben: 01775551333

Das bitte immer nur als absolute Ausnahme ansehen! Bei über 100 Nennungen müssen wir nach der Abnahme noch einige Dinge für den nächsten Tag vorbereiten und können daher die nicht bis in die Nacht machen.

Ich bitte daher um Verständnis.

Geschrieben (bearbeitet)

das nenn ich service... ich lasse den bus packen, ich lasse mich abholen und ich lasse mich fahren...! nuja... feiern kann ich allein. schon klar! :-D

:-D

ursula D. - wir sehen uns beim thekentreff. :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)

ursula:

na, geht doch! :-D ich bring uns nen prosecco mit, gelle!

oder magst lieber nen jägi! :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben
Limostand?! :-D Dahin nimmst Du Deinen langen Beifahrer bitte mit und fesselst ihn da bis wir ankommen! :cheers:

:-D

wenn ich bis dahin meine eishockey-torwart-ausrüstung gefunden hab... :wow:

ursula:

na, geht doch! :-D ich bring uns nen prosecco mit, gelle!

oder magst lieber nen jägi! :-D

mit DIR trink ich alles :wacko:

Geschrieben
wenn ich bis dahin meine eishockey-torwart-ausrüstung gefunden hab... :cheers:

ich leih dir meine drachentöter ausrüstung! :-D

mit DIR trink ich alles :-D

ooooh... sag sowas nicht! :-D

ab propo! was haben wir denn da getrunken, was uns der brite da ausgegeben hat? klare flüssigkeit mit eis und zitrone!? es war kein martini, oder? :-D

Geschrieben
Frage an die Veranstalter:

Wie lange ist denn am Freitag 'Rennrollerabnahme'? ............. die Roller sind noch nicht annähernd fertig, ... daher könnte es etwas knapp werden.

Freu mich schon :-D

Hehe geil das wollte ich auch grad in Erfahrung bringen. Grad vorhin noch schnell im Mondschein auf der Auffahrt ein wenig Farbe auf die Karosse gebracht :-D

Dennis

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich verstehe das so dass das ein 65er für die 125er Motoren ist was logischerweise einen grösseren Durchmesser haben muss eben wie die 68er. Du hast aber einen 22er für die 200er gekauft und das ist folglich nicht passend. Dein Glück dürfte aber sein, dass Du einfach ein 22er oder 21er von einer 125er verwenden kannst.
    • Das ist natürlich nur so semi-geil, wie du dir bestimmt schon gedacht hast.    Da war wohl irgendwann mal eine Hälfte hinüber und wurde getauscht. Riss am Kickstarter in der kleinen Hälfte, Riss an der Nebenwelle an der großen Hälfte, wasauchimmer.   Bedeutet eben, dass ggf. die Dichtfläche zum Zylinder nicht plan ist. Oder auch, dass die Lagerungen der Wellen nicht fluchten. Das sind immer noch simple Konstruktionen aus den 60er/70ern mit entsprechenden Toleranzen - aber trotzdem kann natürlich auch mal was klemmen.
    • Die Sitzbank müsste doch auch noch da sein, so wie ich das in Deinem Topic gelesen habe, oder ? Die Radzierkappe würde mir auch gefallen    Grüße ins Augsburger "Outback"
    • Was da im Detail möglich ist müsste man erst erfragen. Bevor ich umgebaut habe war ich beim TÜV Ingenieur der das später auch abnehmen sollte.  Vorher also reichlich Unterlagen besorgt, Internet Recherche, nochmal geschaut was man alles braucht, Teile beschafft und zuletzt einen Golf 3 mit erst 120tkm (aber mit viel Rost!) und gut einem Jahr Rest-TÜV geholt. Mein Sohn fuhr den TÜV noch runter, so war ich mir sicher daß der Motor samt Anbauteilen gut funktioniert.   Dann gings los: alter Motor raus, alte Elektrik raus und an einen supernetten Menschen geschickt, welcher seine Dienste zum Kabelbaum-bauen im VW Bus Forum anbietet. Den G3 Motor ausgebaut, zerlegt, gereinigt, den Block lackiert, Ventile eingeschliffen und mit neuen Dichtungen zusammen gebaut. Neuer Tank, die Luftansaugung vom linken ins rechte Ohr transplantiert (Teile hierfür hatte ich mal von einem WBX Schlachter aufgehoben), el. Kraftstoffpumpe montiert, neue Luftansaugung gebaut, es folgten noch Gaszug-Basteleien, einen Hitzeschutz für die Spritleitungen und diverse andere Dinge.   Abschließend zum TÜV, alles eintragen lassen und das Ganze kurz vorm VW Bus Treffen 2023 in Hannover. Die erste offizielle Fahrt (mit TÜV Eintrag) ging dann tatsächlich direkt von mir aus (Raum Würzburg) nach Hannover und danach weiter nach Fehmarn, St. Peter Ording und wieder retour. Der Bus lief tadellos!   Ich kann nur sagen daß sich der Umbau aus meiner Sicht gelohnt hat!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung