Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal ne Frage: kann mann den 136er Malozzen auch über den Direkteinlass OHNE Membranstutzen fahren? Oder braucht der unbedingt die Membrane?

Ich wollte mir gern nen Stutzen selber drehen, und frage mich daher, welche Teile ich dafür brauche.

Und da ich mir immer noch nicht "wirklich" sicher bin , ob nun Polini oder Malossi...Fragen über Fragen :-D

Geschrieben

also kolbengesteuert...

da brauchst mindestens noch nen anderen Kolben ohne Öffnung auf der Einlaßseite, und obs dann von den Steuerzeiten her funktioniert weiss ich auch nicht...

Habe aber schon öfters gehört dass die RD350YPVS Fahrer auf größeren Quartermiles kolbengesteuert (also ohne Membran) fahren weils ein bischen mehr Spitzenleistung bringt...

Geschrieben

Da gibt's nette Formeln, um dann mit der Ansaugrohrlänge die optimale Füllung für Deine gewünschte Drehzahl zu erreichen. Die Liegt in der Regel sehr hoch :-D

Polinizei