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Geschrieben

Sers!

Welche Zylinder passen auf der Pk50xl2? Alle 75er oder nur der HP?

Welcher auspuff ist wirklich leise und kann von unten was?

Ich richte die XL2 von einem Freund von mir her und muss es wissen. Ich selber würde nie einexl2 fahren und nie mit 75ccm. Nur dass da keine Missverständnisse auftreten :-D

Muss ich noch was beachten (bei den xl2sn) ist sonst alles gleich wie bei der xl?

Danke!!

Geschrieben

Bei den deutschen XL2 ist alles kompatibel.

Wie es allerdings bei Euch aussieht, weiß ich nicht...

Muß nur an die XL2 mit dem Aluzylinder und Bing Vergaser denken...

:-D

Gruß,

Olli

P.S.: Hast Du mal an die Zylinder gedacht? ? ß

Geschrieben

ups :-D:-(

Am Wochenende kümmer ich mich sicher drum :angry::satisfied:

Das mit dem Alu mit dem Bing ist schon klar, aber es ist die ganz normle Drehschieber gesaugte mir Dellorto :rotwerd:

Das heißt es passt auch der 75er Polini racing, oder?

Größere HD und anderer Puff und feddich.

Geschrieben

normalerweise ist die österreichische xl2 im originalzustand mit einem direkt gesaugten 50er aluzylinder versehen, weißt du aber glaub ich eh. draufpassen tun da eigentlich alle zylinder, musst halt nur den einlass am motorblock öffnen. ansonsten falls das schon alles gemacht wurde kannst jeden zylinder, vergaser, etc. einbauen.

mfg

Geschrieben

Wie wärs mit Vollwangenwelle drinn lassen, 102 Malossi direkt draufstöpseln mit was weiß ich für ner FuDi und nem 24er Gaser?

Gehäuse bleibt zu und is somit wunderbar zurückbaubar. :-D

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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