Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Unten oder oben? Ich gehe davon aus, dass der 139er unten weniger, als oben abgedreht wurde (unten 2/oben 2,5mm), da er 180° Auslaß, gegenüber 172° Auslaß beim 166er, hat... Sitzt demzufolge von den ÜS her etwas höher, als der 166er...

Edith wirft noch ein, dass der Hubunterschied 9mm beträgt (9/2= 4,5mm...) :-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben
Unten oder oben? Ich gehe davon aus, dass der 139er unten weniger, als oben abgedreht wurde (unten 2/oben 2,5mm), da er 180° Auslaß, gegenüber 172° Auslaß beim 166er, hat... Sitzt demzufolge von den ÜS her etwas höher, als der 166er...

Edith wirft noch ein, dass der Hubunterschied 9mm beträgt (9/2= 4,5mm...) :-D

ok stimmt, 48mm zu 57 mm stööömt ! werde mal messen die tage und sehe, ob das ein neues projekt wird ;)

Geschrieben
ok stimmt, 48mm zu 57 mm stööömt ! werde mal messen die tage und sehe, ob das ein neues projekt wird ;)

Etwa für die JPS???

Nen fiesen Drehzahl-139er wollt ich auch schonmal machen;

Mit riesen Gasfabrik und MR2000 Auspuff etc.

hab ich dann aber wieder wegen dem :-D - PX Motorenaufbau mit der Kupplung gelassen....

Aber sicherlich (kurzzeitig) nen geiles Projekt :-D

Al.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information