Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Marktforschung - IT Manager dringend in HH gesucht

starstream

Empfohlene Beiträge

Hier ist wieder ein dringendster Aufruf an Alle, die irgendwie mit IT zu tun haben.

Wir suchen IT-Entscheider, die in erheblichem Maß Management- und Budgetverantwortung haben und die hauptverantwortlich für die strategische(n) Ausrichtung und Entscheidungen in ihrem Unternehmen sind.

Wichtig ist:

- Das Unternehmen muss mehr als 1000 Mitarbeiter weltweit haben.

- Der Jahresumsatz muss mindestens 750 mio? betragen.

- Das IT-Budget muss mindestens 15,5 mio ? betragen.

- Das IT-Budget für Outsourcing-Services muss unter 50% liegen

Also, falls sich jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der in Frage kommen könnte wäre das super.

Wir wollen nix verkaufen, sondern die Leutchen bekommen Geld (200?) für ein einstündiges Interview.

Termine sind Montag (12.3) und Dienstag (13.3) möglich.

Jeder, der einen Kontakt vermittelt, bekommt von mir ein Rotlicht.

Angebote bitte per PM

Hier ist wieder ein dringendster Aufruf an Alle, die irgendwie mit IT zu tun haben.

Wir suchen IT-Entscheider, die in erheblichem Maß Management- und Budgetverantwortung haben und die hauptverantwortlich für die strategische(n) Ausrichtung und Entscheidungen in ihrem Unternehmen sind.

Wichtig ist:

- Das Unternehmen muss mehr als 1000 Mitarbeiter weltweit haben.

- Der Jahresumsatz muss mindestens 750 mio€ betragen.

- Das IT-Budget muss mindestens 15,5 mio € betragen.

- Das IT-Budget für Outsourcing-Services muss unter 50% liegen

Also, falls sich jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der in Frage kommen könnte wäre das super.

Wir wollen nix verkaufen, sondern die Leutchen bekommen Geld (200€) für ein einstündiges Interview.

Termine sind Montag (12.3) und Dienstag (13.3) möglich.

Jeder, der einen Kontakt vermittelt, bekommt von mir ein Rotlicht.

Angebote bitte per PM

?

....das sind ja die "richtig dicken jungs" Evtl. mal per openbc versuchen? Gibts denn da nen Hubschrauberlandeplatz? :-D

mit dem Budget "gesabbel" in der Mönckebergstrasse? Na ja :-D

Bearbeitet von ric_two

?

....das sind ja die "richtig dicken jungs" Evtl. mal per openbc versuchen? Gibts denn da nen Hubschrauberlandeplatz? :-D

mit dem Budget "gesabbel" in der Mönckebergstrasse? Na ja :-D

edit hat sichs überlegt ...

Bearbeitet von elsos

edit hat sichs überlegt ...

Erzähl mal ...

Ich kenn da jemand bei IBM... Und eine, die bei IBM war.

Oh, da kenn ich viele ... und der elsos bestimmt auch ... :-D

@startstream: Strategieentscheider? Wenn ich mal so überlege ... den ein oder anderen mit so einem Budget (15 Mio ist ja gar nicht so viel, wie es sich anfangs vielleicht anhört) könnte man schon auftreiben, aber das sind dann meistens "einfache" IT-Budgets für IT-Projekte, auf denen auch Entscheidungen getroffen werden .... aber Strategieentscheidungen?

Und die Frage ist, ob sich sojemand so kurzfristig mit 200,-? vorm Herd hervorlocken lässt. :-D

Der hat sicher andere Baustellen.

Viel Erfolg!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.