Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

abend,

ist es möglich den scorpion T5 krümmer an einen PX200 bauch zu montieren

oder sind da unterschiede vorhanden ?

kurz und knackig danke ;)

äh wer nen t5 krümmer hat und nen px200 will bitte melden :-D

Geschrieben (bearbeitet)

kann sein muss aber nicht deswegen frag ich der normale PX80-150 passt ja auch :-D

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

Moin,

habe nen Scorpion an meiner PX200!!!

In nem anderen Forum (SIP oder vespaonline?) habe ich gelesen, dass man nur den Krümmer tauschen braucht - ob das stimmt - ohne Gewähr-!!!

Ansonsten könnte ich mal nachmessen!?

Gruß

Christian

Geschrieben

Nein, geht nicht! Alle Krümmer (SIP/Scorpion/JL) sind nicht mit dem 200er Bauch kompatibel!

Hatte selber genau das gleiche vor!

Der Mann am SIP-Telefon hat alle verschiedenen T5-Krümmer aus dem Lager geholt (ist drei mal dafür losgelaufen) und sie nach meinen Angaben gemessen: Es gibt den passenden nicht mehr! Der Chef hat das dann bestätigt das der Scorpion mit 200er Bauch und T5-Krümmer nicht mehr gebaut werden würde und es auch keine Ersatzkrümmer mehr geben würde. Finde ich persönlich sehr sehr schade, da es meiner Meinung nach der beste Auspuff ist den man auf nem 172er Motor fahren kann.

Ansonsten nen Stahl-JL/SIP-Pott für die PX 125 kaufen (Bauch ist mit dem 200er identisch) und von nem T5-Sito (oder ähnliches) den Anschluss-Flansch abflexen. Das ganze dann schön am PX-Krümmer aurichten und zusammenbraten!

Ist ne halbe Stunde Arbeit :-D