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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salut ,

Da ich nun schon (beinahe) alle Online Händler nach so nem Ding durch bin, 2 Fehlbestellungen etc..

Gibt es eine Alternative zum grausamen Gummihammer gegen KW Schlagen?

Bin ratlos

lg,

Mika

Geschrieben

moin

bei der rally hats doch nen eingebauten abzieher .....

wenn du die mutter einfach so rausdrehen kannst dann fehlt dir wohl der seegerring der normalerweise vor der mutter im lüferrad sitzt

bis denne

michael

Geschrieben

bei der rally hats doch nen eingebauten abzieher .....

ach ja? das höre ich ahber zum ersten mal. wie macht sich der verständig? seegering und mutter ab dann hüpft das rad von der welle? das war nämlich bei mir nie so ;(

wenn du die mutter einfach so rausdrehen kannst dann fehlt dir wohl der seegerring der normalerweise vor der mutter im lüferrad sitzt

auch ein guter punkt den ich übersehen habe zu erwähnen, habe diesen winter komplette motorrevision gemacht. jetzt bemerke ich, dass ich die nutmuttern zwar feste zuziehen kann, aber die fluchtung des seegerings nicht mehr sichtbar wird damit ich den einpassen kann, sprich es gibt da etwas was zuviel platz nimmt als es haben sollte, hmmmm das polrad sitzt genau auf, halbmond passt sich auch schön ein und "unrund" laäuft das rad nach augenmaß auch nicht,..was kann das sein? ich will echt nich ohne mein seegring lebensretter auf die piste ;(

lg aus wien

mika

Geschrieben

Für die Rally mit Femsatronic (72-77) braucht man KEINEN Abzieher. Seegering bleibt, Tellermutter dreht Schwung runter.

Bei der Ducatirally (77-79) braucht man den normalen Abzieher für PE/PX/PK.

Geschrieben

man schraubt die mutter bei eingesetztem seegerußing einfach ab,die mutter drückt gegn den seegering und so geht das lüra ab . . .

Geschrieben
Keine E Zündung!, hab Modell 180 er Rally

Hrmpf. Das ist egal, der Schwung ist von der Montage/Demontage gleich. Auch bei der 180SS und der Sprint, der gtr,... bis ^1977 Anfang sind alle Schwünge mit Tellermutter+Seegering zu demontieren.

Geschrieben
Hrmpf. Das ist egal, der Schwung ist von der Montage/Demontage gleich. Auch bei der 180SS und der Sprint, der gtr,... bis ^1977 Anfang sind alle Schwünge mit Tellermutter+Seegering zu demontieren.

genau bei meiner 180er ist es genauso wie beschrieben. sollte sich das polrad nicht lösen einfach die mutter auf spannung gegen den seegering drehen und dann mit einem kunststoffhammer feste auf die mutter klopfen.

AD92E630D18611DBB95C8D46D9EBEF60.jpg

wenn du bir das bild vergrößerst müsstest du den ring erkennen .

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