Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sm??? Sadomaso-Roller oder wie?

Ich glaub ich geh schonmal Bier und Chips holen....... :-D

Na, Toll........hab 2 Pack Chips und ein 6-Pack Bier....und nun?!?!?!!?!?

Das möcht ich auchmal wissen wie du 1 - Arm Schwinge an ne SM???? => SF bringen willst "ohne" Extremaufwand???

MfG M

Geschrieben

Wieso immer gleich Giften?

Seid doch ein bisschen Gefühlsvoller.

Er ist schliesslich ein newbie und ausem Norden,

also bitte.

:-D

Edit sagt gerade das man mit vollem mund (chips ) nich trinken soll, erst recht nich schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)

Nu isser eh wech....oder :-D ? Die Einarmschwingen von Italjet sind ja nicht schlecht *duck*.....aber was ist SM (außer schlagen und schlagen lassen)? Oder meinte er wirklich SF? Fragen über Fragen.... :-D

Bearbeitet von soundconcept
Geschrieben

ich denke erstmal geht es um einen achsschenkellenkung (italjet formula) ... gemacht

hat das im LF-bereich schon mal jmd. (Devil Inside?) ...

verstehen kann ich das auch, das fahrgefühl (zumindest bei der italjet-kiste) ist sehr

interessant :-D allerdings geht die kosten-nutzen-rechnung nicht auf, d.h. der

aufwand ist sehr sehr hoch (denke ich mir ohne es gemacht zu haben) ...

wenn du allerdings lust auf schrauben hast, dann immer los - sicher ein geiles projekt :-D

b

Geschrieben

sorry aber muß mich dazu äußern, ich habe mir vor zwei jahren auch mal ne Dreckster gekauft und kann nur sagen außer den Motor kann man von der Kiste mal so garnichts gebrauchen, Plasteteile extrem billig und der rest ist nicht besser, um überhaupt mit so einem Dreckster ordentlich fahren zu können muß man erst mal ordentlich Geld in die Hand nehmen und neue Dämpfer kaufen die richtig teuer sind, dann die Bremsen, die Sättel sind der absolute Müll wer sich die Dinger mal angeschaut hat weiß wovon ich rede, vom Bremsbelagwechsel garnicht zu reden, Bremspumpen erwähne ich erst garnicht, dazu die Dimensionierung der Bremsscheiben, vorne kleiner als hinten und dazu kleiner als ne Grimekascheibe, noch mal zum Fahrwerk, nach der ersten Fahrt hatte ich eigentlich schon mit meinem Leben abgeschlossen, ich bin den Berg vor meiner Haustür runter gefahren ( hat ne kleine Rechtskurve) und das Ding hat sich volle Granate aufgeschaukelt, ich habe echt noch nie so einen scheiß Roller gefahren!

Sollte das jemand schaffen so einen überflüssigen Schrott in einen SF, SM oder was weiß ich was fürn Roller zu schrauben ist das wohl in erster Linie nur show und wird mit Sicherheit nicht gescheit laufen, der Grundgedanke von der Achsschenkellenkung ist eigentlich ganz ok aber ohne mich, wenigstens in einem Roller.

Gruß Legi

Geschrieben (bearbeitet)

ja sorry" sf "war gemeint! naja mann muss ja mal neues ausprobieren oder nur alte sachen kopieren macht auch nicht immer spass!!!! :-D

Bearbeitet von topolino
Geschrieben (bearbeitet)
ja sorry" sf "war gemeint! naja mann muss ja mal neues ausprobieren oder nur alte sachen kopieren macht auch nicht immer spass!!!! :-D

Grundsätzlich ist Deine Einstellung ja auch richtig....aber das würde ich mir trotzdem nicht antun wollen.... :-D

Bearbeitet von soundconcept