Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde beim SCK keine Batterie für ne PX mit Ele? Oder bin ich zu doof zum suchen?

Weiss einer die Batteriebezeichnung vonner 97er PX?

Geschrieben
Finde beim SCK keine Batterie für ne PX mit Ele? Oder bin ich zu doof zum suchen?

Weiss einer die Batteriebezeichnung vonner 97er PX?

Im Onlineshop findet man nicht alles was das SCK hat.Entweder mal da anrufen oder beim einem Moppedteile-Heini (Louis, Hein Gericke) nachfragen, die haben so was auf jeden Fall.

Mfg arno

Geschrieben

Kann sein das die überhaupt keine mehr haben - fertig befüllte dürfen nicht so einfach Versand werden.

Und heute sind ja alle Wartungsfrei und damit auch schon befüllt wenn man die kauft.

Geschrieben
Kann sein das die überhaupt keine mehr haben - fertig befüllte dürfen nicht so einfach Versand werden.

Und heute sind ja alle Wartungsfrei und damit auch schon befüllt wenn man die kauft.

Also ich habe schon ohne ende batterien gekauft wo säure drinne war. Die waren alle im paket mitter post gekommen.