Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

200er Motor Px alt Komplett mit allem...! Auspuff, Hinterreifen, Zündung, Vergaser...! Läuft!!!! 480 Inkl. Versand Vhb Verkauft!!!!!!!!!

200er 12 Ps Zylinder mit Kopf und Kolben 1a Zustand! 50 inkl. Versand Fp

200er Kupplung 30 inkl. Versand jetzt 20 inkl. versand

200er Kurbelwelle! Zusatnd 1A! 25 inkl. VersandVerkauft!!!!!!!

Motorgehäuse 200er Lusso elestart! Ganz fit!^Drehschieber evtl noch zu gebrauchen..aber eher Membran! sonst Top 150 inkl. Versand Verkauft!!!!!!!!!!!

Getriebe 200er lusso! mit allem...! Kickstarterritzel, segment...allem! Zustand 1A! 180 inkl. Versand jetzt 160 inkl. Versand

Lüfterrad 200er Elestart! Zustand 1A! 60 inkl. Versand Verkauft!!!!1

Zündung lusso! Zustand 1b! Kabeln müssen neu gemacht werden!!! 40 inkl. Versand jetzt 30 inkl. Versand

Mrb Ansauger mit RD Membran! Guter Zustand! 60 inkl. VersandVerkauft!!!!!!!

Langhubwelle 60mm Px 200! 1a Zustand! 55 inkl. Versand VErkauft!!!!!!!

Auspuffanlagen orig. 30 Inkl. Versand! 3 Stück!

Bearbeitet von longdongxxl
Geschrieben (bearbeitet)

Wegen dem 12 PS Kolben und Gedöns-ich warte mal auf die Bilder! Interessant!

Bearbeitet von Salino
Geschrieben

Interesse an der Langhubwelle für PX 200, wenn noch vorhanden.

Gibts da Informationen bezgl. Laufleistung, Alter etc., oder besser noch Detail-Fotos der Nuten und Gewinde.

Gruß AXel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich fahre ein CF6 mit 30/32mm glatter Bereifung. Finde das einen sehr guten Kompromiss, da ich damit auch auf Schotterwegen gut klar komme. 
    • In Bawü ist es genau anders rum, seit der neuen Grundsteuer. Früher haste für ein unbebautes Grundstück deutlich (!) weniger bezahlt. Jetzt, seit der Umstellung wird ein unbebautes Grundstück deutlich teurer veranlagt.   Beispiel aus der Nähe: Wohngebiet, Grundstückspreise irgendwo bei 1400 €/qm, Größe ca. 400 qm. Unbebaut früher ca. 60 €/Jahr Grundsteuer. Bebaut früher ca. 600 €/Jahr Grundsteuer. Unbebaut heute ca. 850 €/Jahr Grundsteuer. Bebaut heute ca. 550 €/Jahr Grundsteuer. Ich schätze damit soll gegen das "Liegenbleiben" unbebauter Grundstücke vorgegangen werden und in Zeiten großer Wohnungsnot Wohnraum durch finanziellen Druck geschaffen werden. So nach dem Motto "bevor ich so viel Grundsteuer bezahlen muss baue ich halt ein Haus drauf und vermiete/verkaufe es."  
    • Berichte bitte wie sich das fährt wenn du soweit bist 👌🏻
    • Hi allerseits! @timo123 Ich habe den Dichtheitstest gemacht und ich bin nach allem was ich sagen kann ... durchgefallen.   Es ist aber nicht die Dichtfläche zwischen den Motorgehäusen, die mir Sorgen macht. Es ist der Simmerring zwischen Kurbelgehäuse und Kupplung. Ich habe es mit einer Standluftpumpe probiert, es reicht aber auch reinzupusten und überhaupt nicht fest: Die Luft entweicht ab recht kleinem Druck und kommt aus der Entlüftungsschraube vom Getriebe am Kupplungsdeckel raus. Ich bin hin und hergerissen, ob ich den Motor öffnen soll, denn ich habe das Teil sehr umsichtig montiert. Ich bin mir keines Fehlers bewusst und zum Tausch muss Kupplung raus, Motorhälften auf, Kurbelwelle raus. Ich überlege, ob ich's einfach sobald es wärmer wird im Roller ausprobiere, denn wenn ich mittels Kickstarter den Motor durchbewege, fluktuiert erwartungsgemäß der Unterdruck am Membraneinlass (ich halte einfach eine Hand drauf). Oder doch in das Manometer investieren?     Übrigens, das zweiteilige Lager, wie von Dir obenempfohlen habe ich besorgt und hat super gepasst. Besten Gruß! Peter
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung