Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider ja, hab nur den beschissenen A1.

Ich hasse diese unlogischen Führerscheinbeschränkungen. Ne alte 150er ist viel lahmer als ne neue GT. Ich darf sie aber nicht fahren, weil sie ein halbes Schnapsglas zu viel Hubraum hat :-D

Es sei denn, dass die 150er so billig ist, dass ich den großen Führerschein machen kann :-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

hi,bitte nicht zu früh freuen.......

habe soetwas in der art hier liegen...wills aber eigentlich nicht verkaufen......haste was interessantes zum tauschen?

oder mach mir ein angebot was ich nicht ablehnen kann! :-D

(vna,bj59,ori-lack,typenschild,hella rücklicht,denfeld sitzbank und fast alle anderen teile vorhanden)

gruß carlo

post-14311-1183620334_thumb.jpg

post-14311-1183620497.jpg

post-14311-1183620530.jpg

Geschrieben

125er Motoren lassen sich überall eintragen. Verkrampf dich bei deiner Suche nicht. 125 T5 Motor in VBB, 125 GTR-Motor in Rally, LampeUnten Motor in T1, 125 Sprint Motor in T4 usw usf ist in D alles möglich. Wenn dein örtlicher Tüv Prüfer trouble macht, gibt es immer noch die zahlreichen gewerblichen Blechrollermokel mit Tüv Option.

Viel Glück

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte da evtl. eine mehr als gute Basis....kommt halt drauf an was du bereit bist zu bezahlen!

Seit 65 abgemeldet, 3100 km auf dem Tacho...das einzige was fehlt, ist die Denfeld!!

Kein Rost, nur ganz leichte Beulen auf den Seitenbacken...Originalbereifung ist auch noch drauf!

Kölle

Bearbeitet von SUPERKOELLE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus und guten Abend,   ich möchte kurz meine Erfahrung mit dem COSA-2 Düsen Setup kund tun.   Vorab: Plattenluftfilter inkl. Kasten unterm Tank ist komplett raus.   Hauptdüse: 122 Hauptluftkorrekturdüse (HLKD): 160 Mischrohrdüse: BE-3 Leerlaufdüse: 67 Nebendüse: 50/160   Den Vergaser innen noch auf ca. 1.5mm aufgebohrt.   Die Cosa zieht bis 7000 1/min gut nach oben, aber dann ist auch Ende der Fahnenstange erreicht. Für die Großstadt reicht es alle male aus, aber die Endgeschwindigkeit von mehr als 100kmh werde ich wohl nie wieder erreichen.   Frage: Gibt es im Großraum München eine(n) Kosakenschrauber(in), welche(r) evtl. ein "Feintuning" machen würde?   VG Boris  
    • Vor allem: Wo kriegt man einen her? Ich hab' noch keinen gefunden...
    • Ah ok. Danke für deine Antwort. Sicherlich, das stimmt alles. Wobei ich die Vespen aber auch als industrielles, günstiges Massenprodukt der Volksmotorisierung betrachte. Ab Werk dürfte da auch halt nur kostengünstig gearbeitet worden sein. Natürlich kann man mehr herausholen. Von den Teilen her, ich habe es auch schon alles durch, alte Teile sind alt, man kann sie putzen, ein Lenkergriff wird nie wieder so schön wie vor 50 Jahren. Man kann mit Silkonspray arbeiten, wos i ned kon, kon Silikon oder so. Aber was solls, man kann Restaurierungen machen gut, man kann Restaurierungen machen schlecht, jeder hat sein Geschmack.   Und ja, ich habe einen Dual 704 hier, mit nicht aufgeblätterter Bedienungsanleitung und die Nadel wurde 1980 mal erneuert. Kaufte ich für eine Spende an eine soziale Einrichtung. Die Haube hat keine sichtbaren Kratzer, allerdings auch nicht mehr erhältlich, Dual ist schon lange pleite. Nachbauteile gibts allerdings recht geschmackvolle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung