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Geschrieben

Hallo liebe Leuts,

wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den 80er und den 200er Gehäusehälften? Is das ein großer Aufwand die 80er zu ner 200er umzubasteln? Die 80er sind ja bedeutend billiger (gebraucht)!

dann gute nacht!

Geschrieben
Is das ein großer Aufwand die 80er zu ner 200er umzubasteln

jaaaaaa... und steht in keinem verhältnis zu dem was du beim kauf eines 80'er gehäuses sparen würdest.

Geschrieben

Das größte Problem sind wohl die Stehbolzen... Die sind beim 200 dicker (M8 statt M7, oder?) und sind anders Positioniert. Du müßtest wohl aufschweißen und neue Einsetzen. Außerdem den Block ausspindeln, da die Zylinderfüße auch unterschiedlich sind. Im Kupplungsgehäuse müßten die beiden Steege rausgemacht werden (muß man auch wenn man ne Cosa fahren will) und der Einlass ist durch ne "Anti-Tuning"Bohrung begrenzt aufzumachen... Mehr fällt mir grad nicht ein...

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