Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Auktionshaus wechseln die für um die 70.- ?usen der Besitzer.

Aber : Wert ist es genau soviel, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen !!

Geschrieben

Klar, aber das sind keine Vespa Schwanenhals rülis sondern die kurzen Herkules Dinger.

Und ich kann mich nicht daran erinnern, bei ebay auch mal eins in einem perfektem Zustand bekommen zu haben. Bei 90% sind Ausbrüche im Glas o.ä.

Geschrieben

Original & Top ist relativ. 100 Euro wäre es mir nur wert wenn es im TOP Originallack der deutschen Modelle wäre. Ansonsten höchstens die Hälfte.

Geschrieben
Klar, aber das sind keine Vespa Schwanenhals rülis sondern die kurzen Herkules Dinger.

Hab im Dezember 2 Vespa-Schwanenhälser ( langer Hals ) für 63.- bzw. 68.- ?uro geschossen.

Geschrieben

Repros vom Schwanenhals und vieler anderer Hella, Eber Rücklichter stellt die die Fa. Classische Technik in Trendelburg bei Bad Karlshafen her.

CLT

Klick bei Rücklichter

Ciao

erasmo

Geschrieben

von denen hab ich mein glas für's schwani. die sind sehr nett, und der preis war auch okeeeeh.

Geschrieben

Patrick, da müssen die einen schlechten Tag gehabt haben. Denn ich habe andere Erfahrungen. Den Boss Ferenc kenne ich seit 20 Jahren und er hat mich auch mal durch seinen kompletten Laden geführt. Was die im Dreiländereck aufgezogen haben, ist echt beachtlich.

Ciao

erasmo

Geschrieben

Wenn die armen Trödler da stundenlang herumstehen zuckens halt durch, und das wegen ein paar euro Gewinn. :-D Verstehe ich eigentlich.

Ähnliches hab ich auch schon erlebt seitdem rede ich mit solchen Individuen nur im größten Notfall.

Das Rüli wär mir 70.- in gutem Zustand wert, sonst käme eins von der PX drauf ! hihihi

ralph