Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Wie habt ihrs gemacht euren Bajaj Classic Hobel auf die Straße zu bringen ?

Ich könnte originale T4 Papiere bekommen und diese dann an die Bajaj machen und schon isser 30Jahre älter :)

von EZ: 93 --> EZ: 63

meint ihr das merkt einer ? die zwei Modelle unterscheiden sich äußerlich schon ganz ordentlich, märkt das ein blaukittel ?

MfG Jones :-D

Geschrieben

wenn das fzg, technisch einwandfrei ist und du dir ggf eine bescheinigung von einem "echten" Piaggiohändler zulegst auf der vermerkt wurde das die fgst.nr. im rahmen einer unfallinstandsetztung neu eingeschlagen werden mußte, gibt bes keine probleme, in köln und fährt schon eine oder mehere pxen die verdächtig nach sprint aussehen.... :-D

Geschrieben

moinsen,

ich hab mir für meine bajaj (bj unbekannt, tippe auf 80er) sprint veloce bj 75 besorgt. würde versuchen ähnliche papiere zu bekommen, die von der T4 finde ich irgendwie zu schade

ansonsten belasse es doch bei den bajaj papieren, der TV175 hier aus dem forum fährt seine so angemeldet, wobei die mal so garnet mehr nach inderin aussieht :-D

Geschrieben
moinsen,

ich hab mir für meine bajaj (bj unbekannt, tippe auf 80er) sprint veloce bj 75 besorgt. würde versuchen ähnliche papiere zu bekommen, die von der T4 finde ich irgendwie zu schade

ansonsten belasse es doch bei den bajaj papieren, der TV175 hier aus dem forum fährt seine so angemeldet, wobei die mal so garnet mehr nach inderin aussieht :-D

würde ich auch, aber:

1. Hab keine lust alle 2Jahre für die sinnlose abgasuntersuchung zu latzen!

2. soll da nen großer motor rein, mit allem pi pa po und da macht sich die EZ: 93 nicht gut :)

MfG Jones :-D

Geschrieben

Vielleicht solltest Du das Topic umbenennen!

Vorschläge wären:

Soll ich eine Straftat begehen!

Oder

Bitte alle melden, die genauso viel kriminelle Energie wie ich in sich haben!

:-D

Geschrieben
Vielleicht solltest Du das Topic umbenennen!

Vorschläge wären:

Soll ich eine Straftat begehen!

Oder

Bitte alle melden, die genauso viel kriminelle Energie wie ich in sich haben!

:shit:

heul doch :-D

Mein Gott is doch nix dabei :-D

MfG Jones :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • hey    ich würde am liebsten den Ausgleich von der 60er Welle am Fuß setzten. Bedeutet ja eine 1,5mm Dichtung.      Hat sich in der letzten Zeit (war lange nicht mehr da) was in Steuerzeitenrechner etwas ergeben?    Würde gern wissen wo ich mit dem Hubausgleich lande.    danke 
    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
    • Suche bereits umgearbeitete Gabel für MV 150, Vespa Sprint. Darf auch gekürzt und komplett sein. Desweiteren PX 150 Motor, im Idealfall fahrbereit (nur zum typisieren), Grimeca teilhydraulisch. Danke im voraus 
    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information