Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bajaj Classic Rahmen altern lassen...

Empfohlene Beiträge

Moin,

Wie habt ihrs gemacht euren Bajaj Classic Hobel auf die Straße zu bringen ?

Ich könnte originale T4 Papiere bekommen und diese dann an die Bajaj machen und schon isser 30Jahre älter :)

von EZ: 93 --> EZ: 63

meint ihr das merkt einer ? die zwei Modelle unterscheiden sich äußerlich schon ganz ordentlich, märkt das ein blaukittel ?

MfG Jones :-D

wenn das fzg, technisch einwandfrei ist und du dir ggf eine bescheinigung von einem "echten" Piaggiohändler zulegst auf der vermerkt wurde das die fgst.nr. im rahmen einer unfallinstandsetztung neu eingeschlagen werden mußte, gibt bes keine probleme, in köln und fährt schon eine oder mehere pxen die verdächtig nach sprint aussehen.... :-D

moinsen,

ich hab mir für meine bajaj (bj unbekannt, tippe auf 80er) sprint veloce bj 75 besorgt. würde versuchen ähnliche papiere zu bekommen, die von der T4 finde ich irgendwie zu schade

ansonsten belasse es doch bei den bajaj papieren, der TV175 hier aus dem forum fährt seine so angemeldet, wobei die mal so garnet mehr nach inderin aussieht :-D

moinsen,

ich hab mir für meine bajaj (bj unbekannt, tippe auf 80er) sprint veloce bj 75 besorgt. würde versuchen ähnliche papiere zu bekommen, die von der T4 finde ich irgendwie zu schade

ansonsten belasse es doch bei den bajaj papieren, der TV175 hier aus dem forum fährt seine so angemeldet, wobei die mal so garnet mehr nach inderin aussieht :-D

würde ich auch, aber:

1. Hab keine lust alle 2Jahre für die sinnlose abgasuntersuchung zu latzen!

2. soll da nen großer motor rein, mit allem pi pa po und da macht sich die EZ: 93 nicht gut :)

MfG Jones :-D