Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Wie habt ihrs gemacht euren Bajaj Classic Hobel auf die Straße zu bringen ?

Ich könnte originale T4 Papiere bekommen und diese dann an die Bajaj machen und schon isser 30Jahre älter :)

von EZ: 93 --> EZ: 63

meint ihr das merkt einer ? die zwei Modelle unterscheiden sich äußerlich schon ganz ordentlich, märkt das ein blaukittel ?

MfG Jones :-D

Geschrieben

wenn das fzg, technisch einwandfrei ist und du dir ggf eine bescheinigung von einem "echten" Piaggiohändler zulegst auf der vermerkt wurde das die fgst.nr. im rahmen einer unfallinstandsetztung neu eingeschlagen werden mußte, gibt bes keine probleme, in köln und fährt schon eine oder mehere pxen die verdächtig nach sprint aussehen.... :-D

Geschrieben

moinsen,

ich hab mir für meine bajaj (bj unbekannt, tippe auf 80er) sprint veloce bj 75 besorgt. würde versuchen ähnliche papiere zu bekommen, die von der T4 finde ich irgendwie zu schade

ansonsten belasse es doch bei den bajaj papieren, der TV175 hier aus dem forum fährt seine so angemeldet, wobei die mal so garnet mehr nach inderin aussieht :-D

Geschrieben
moinsen,

ich hab mir für meine bajaj (bj unbekannt, tippe auf 80er) sprint veloce bj 75 besorgt. würde versuchen ähnliche papiere zu bekommen, die von der T4 finde ich irgendwie zu schade

ansonsten belasse es doch bei den bajaj papieren, der TV175 hier aus dem forum fährt seine so angemeldet, wobei die mal so garnet mehr nach inderin aussieht :-D

würde ich auch, aber:

1. Hab keine lust alle 2Jahre für die sinnlose abgasuntersuchung zu latzen!

2. soll da nen großer motor rein, mit allem pi pa po und da macht sich die EZ: 93 nicht gut :)

MfG Jones :-D

Geschrieben

Vielleicht solltest Du das Topic umbenennen!

Vorschläge wären:

Soll ich eine Straftat begehen!

Oder

Bitte alle melden, die genauso viel kriminelle Energie wie ich in sich haben!

:-D

Geschrieben
Vielleicht solltest Du das Topic umbenennen!

Vorschläge wären:

Soll ich eine Straftat begehen!

Oder

Bitte alle melden, die genauso viel kriminelle Energie wie ich in sich haben!

:shit:

heul doch :-D

Mein Gott is doch nix dabei :-D

MfG Jones :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
    • Habe neulich erst mit Holger über die Wideframe Streamline gesprochen. Für die GS150 / GS3 gibt es doch die Fusion.  Für Wideframes mit Sattelfederbolzen ( VB1, Acma, Motovespa usw ) habe ich mal ein Muster gemacht und da soll es dieses Jahr nochmal weiter gehen. Das wird aber noch etwas dauern. Es wird ein Rohling gefräst, den er mir dann zum testen gibt, durch die ganze Toleranzen bei den WF Rahmen werde ich dann einige Probe-Montagen auf diversen Rahmen machen. Wenn das gut klappt kann er weiter machen. Also es passiert noch etwas,dauert aber.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung