Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich lasse das jetzt mal so über mich ergehen....der Verfasser kann sich aber sicher sein das auch für sein kleines Würstchen immer noch ein Plätzchen frei ist auf meinem glühend heißen Grill :-D

Geschrieben
@ nop:Track 10? ärzte?

ja, ja... schau mal ob du die lp irgendwo auftreibst, dann siehste schon....

Geschrieben

Also:

1.Wer was verkaufen will, stellt das auch in Zukunft in den Markplatz ein, und nicht ins Technikforum

2. HansWurst, du frägst dich warum du nicht mehr posten kannst und warum du dich plötzlich in der Membergruppe "Arschgesicht" befindest...ich kann dazu nur sagen: aus gutem Grund.

Du wandelst auf sehr dünnem Eis

Geschrieben

Das kommt davon, wenn man zu sehr vom Thema abschweift. Ich dachte du würdest das auf eines der zu letzt geposteten Bilder (Ärzte) beziehen.

:-D:-(:satisfied::rotwerd::angry:

Geschrieben

ach ist das herlich...

Wie zu guten alten AOL zeiten, als man irgendeinen Deppen mal kurz aus dem System gePUNTET hat.

War das schön.

Nur bin ich mal wegen so einem versehen aus AOL rausgayflogen. War eh ein scheiss.

Sowas sollte man wieder einführen.

Punter für jederman.

Ist hier eigentlich schonmal jemand gekickt worden?

Wenn nicht, kann ja nichtmehr lang dauern :-D

So Long "Würschtel"

Geschrieben

@herrMit RIngUmdieEier:

und wie mann sieht, läuft meine Auktion besser...muss wohl an der "intelligenteren" Wortwahl liegen, denn das Bild ist ja "gleich"....

So, jetzt denk dir mal deinen Teil, vielleicht lernst du daraus noch was.

Und piss dich mal nicht so an, weil dir jemand dein "schönes Bild" missbraucht hat...das ist nämlich wirklich Kindergarten hoch 2 :grr:

so long

BRATMAXX

Geschrieben

so mein lieber bratmaxxe ... wir sind grad echt dicke freunde geworden! wenn du dachlatte nich schnallst, dass das hier n spass von mir war, dann scheinst wohl du etwas unterbelichtet zu sein, was? und ich versteh jetz nich, weshalb du mich jetz hier dumm anpissen musst! glaubs ja garnich! is doch mir scheiss egal, was du mit meim bild machst! :-D :grr: komischer typ!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.