Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-(:satisfied::rotwerd:

Is ja schon gut, wenns nicht "ernst" gemeint war...ich bin in keinster Weise nachtragend.

Ich bin noch in anderen Foren vertreten, und ich kann nur sagen: hier ist der Umgangston doch erfreulich. So soll es ja auch bleiben, gell.

Daher :-D

BRATMAXX

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ach !!!! und deswegen meinst du hier gleich gross den föhn anschalten zu müssen? dann bleib doch echt besser im SIP forum! Naja...eins is klar ... hier machste dir mit so nem blödsinn alles andere als freunde! und das is GUT SO !!!!

:grr:

Geschrieben

ich lach mich gleich wech...wie seid ihr denn drauf??? Das Benzin gehört in den Tank, nicht getrunken :satisfied:

Also wenn ihr mich unbedingt "live" sehen wollt, und was zu diskutieren habt, dann kommt doch einfach mal Samstags abends ins "Schwanstein" in Köln am Rudolfplatz. Ich steh da an der Türe, der Herr mit den kurzen Haaren wenns genehm ist :-D

:-(

Geschrieben
@px ... wir können uns gerne prügeln wenn du meinst!  wieviel "runden" gibste dir?

8 kurze, 10 halbe und nen absacker :-D

schade das manche alles immer gleich "live und persönlich" diskutieren müßen... naja eigentlich ncht nur schade sondern erbärmlich! :-(

@bratmaxx: in unseren kreisen nutzt man die kraft der worte oder läßt seine vespa auf der quartermile für sich sprechen... denk mal drüber nach!

arrgghhh... ich zieh mich hier zurück... ist ja nicht mehr feierlich!

Geschrieben

Langsam gayritten - keine Kinder kostet auch Geld!! Wer will wem auf die Nase malen? - So ein Scheiß ihr Kinder ... ich mach mit! Werde die erste Runde nicht überleben, bin aber dafür nicht weniger als fünf Runden anzustreben :-D

meine ich das jetzt ernst? Wer von meinem uns macht da mit und wann wird endlich einer von mir erwachsen ...

Geschrieben

nee...."live und persönlich" natürlich nur falls da Interesse Seitens "hdk" besteht, aber vielleicht wird ja dann festgestellt, das nicht "alle" Bodybuilder ihr Hirn in die Arme gepumpt haben, und doch ganz nette Leute sein können...ich fahre ja auch Vespa, wo einige meiner unterbelichteten "Artgenossen" auch sagen: "...mei was ne schwule Schleuder...kauf dich mal ne Bandit!" Doch sowas ist mir doch völlig egal - vielleicht stelle ich ja die Quadratur des Kreises dar :-D

Ich finde sowas einfach nur geil, nen alten Flecken-Tarn-Bundeswehr-Helm auf, nur ne fleckige, abgerissen Jeans an und dann auf ner geilen V50 die einfach nur assi LAUT ist durch die City :-(:satisfied:

Und morgens wieder brav mit Schlips ins Büro...so schauts aus :rotwerd:

So long, nix für ungut...

BRATMAXX

Geschrieben

Sag mal HDK, kannst doch nicht einfach das letzte Wort haben ... das hat doch sonst Treppe ... oder ich, weil mich und Treppe mag ja keiner ... :-D

Geschrieben

HDK machst du nicht auch ab und zu den Türsteher?

Also, GUT JETZT!!!! RUHE!!! SONST GIBT`S VON MIR EINE!!! :veryangry:

hehe...ich hatte das letzte Wort :-D

Geschrieben

Schließ mal einer das Topic! Und ihr beiden Pappnasen hört mal auf euch hier wie kleine Kinnings aufzuführen!

PS: Bratmaxx hast ne PM!

Geschrieben

die pm würd ich gern mal lesen *g*

@Windows XP 150 Ich hab das letzte! :-D

T O P I C B I T T E S C H L I E S S E N ! I C H W I L L D A S L E T Z T E W O R T H A B E N !

Geschrieben
@herrMit RIngUmdieEier:

und wie mann sieht, läuft meine Auktion besser...muss wohl an der "intelligenteren" Wortwahl liegen, denn das Bild ist ja "gleich"....

So, jetzt denk dir mal deinen Teil, vielleicht lernst du daraus noch was.

und meine PK Bank hat trotzdem mehr hergegeben! eviltongue.gif

Deine

Meine

:-D

*ätsch*

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

sollte etwa doch ICH das letzte wort haben? fair wärs ja nicht... :-D

edith rät: jezze aber wirklich schnell schließen :-D

Bearbeitet von Corgan
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.