Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zylinderkopf 221 Twinspark / T5 Zündung & Polrad / Devil Inside


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, muss mal ein paar Teile loswerden die ich eh nicht mehr benötige:

Twinspark Zylinderkopf für 221er Malossi, 11,5:1 Brennraumdesign by karoo, gefräst von gravedigger, wenig gebraucht - 60?

T5 Polrad orange lackiert, gehört neu gelackt o.ä. - 70?

T5 Zündgrundplatte mit 200er Lusso Elestart Spulen, defekt, normale T5 Spulen (die vorher drauf waren) gibts dazu. Liefen damals (2000) noch einwandfrei - 20?

Devil Inside Sitzbank, die alte Version, relativ selten inzwischen, gehört neu gelackt - 40?

vlnr

1 Schwalbe Raceman 100/90 DSC Mischung neu - 25?

1 Conti Zippy1 100/90 neu - 25?

1 Conti Zippy1 110/80 neu - 25?

1 Rollerzentrale 3.50-10 neu - 20?

Alle Preise VHB, Versand nur versichert, bevorzugt über Hermes...

Bearbeitet von Johannes
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mahlzeit,

sind das alles Festpreise, oder ist da noch was drin? Hätte Interesse am Twinspark Kopf.

GRuß,Ralf

Geschrieben
GAser modelle? kosten??

JO

Die sind eigentlich schon alle verkauft... Warum die noch angezeigt werden weiß ich nicht, sind eigentlich schon aus dem Post rauseditiert...

Geschrieben (bearbeitet)

moin moin

was ist das für ein dellorto(der rundschieber)????

wenns ein 30er ist interesse,was für ein preis???

oder bin ich blind???

bye jochen

:-D

okay hat sich ja erledigt wie ich gerade gelesen habe,falls doch noch nicht weg schreib mir doch ne pm!!

Bearbeitet von haan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alles klar, Ewald.  Finde das top, was du da so zauberst. Verfolge deine Seite schon lange Jahre. War immer wieder ein Quell der Erhellung.    Mir geht es im Speziellen um den Powerdynamo 7300 Vollwellenregler mit Glättungskondensator (jz Vape iwas, KA). Bisher habe ich das Ding mechanisch getrennt. So ne microamperefressende autom. Lösung wäre halt sehr bequem dazu.   Danke für dein Engagement!   Gruß, Gert
    • Alles gut! Ich habe die Infos aus dem alten Topic versucht zusammenzufassen, ist doch klar, dass die Diskussion von 34 Seiten kaum auf ein paar Zeilen passt. Von daher danke für die Ergänzung, genau darum geht’s ja. Ich schreibe es oben mit rein. 
    • Du hast den Sinn der Schaltung richtig erfasst, aber die meisten Einpuls Laderegler ziehen so gut wie keine messbaren Leckströme, weil dort nur ein Thyristor als steuerbare Gleichrichterdiode arbeitet und den Energiespeicher sehr hochohmig unterbricht.   https://www.motelek.net/schema/spannung/funktionsschema2.png   Bei vielen geregelten Brücken oder Drehstrom Gleichrichtern (ohne getrennt ausgeführte Sense-Messleitung) ist das leider anders), die können auch bei absinken der Akkuspannung deutlich unter 13 Volt noch über 1mA Ruhestrom ziehen. Das würde LiFePo4 mit 13,2 Volt Leerlaufspannung, eher schnell leersaugen.   https://www.motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ist die Sense Referenz-Messleitung getrennt ausgeführt und wird über das Zündschloß vom Energiespeicher getrennt (z.B. an vielen Motorrädern von Kawasaki) fließen kaum messbare Ruheströme, außer uraltes Fett im Zündschloß wird irgendwann elektrisch leitfähig.
    • Ja Logo...finde  ich auch. Wollte es nur am Anfang als Link mit rein nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung