Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch einen BW- Kradmelderhelm übrig! Hersteller ist Schuberth, Größe 60/61 (Kopfumfang in cm)! Hab selber 59/60! Geht da auch Prima!

Wer will? 45 ? inklusive

Das Teil ist Neu!

Bearbeitet von Salino
Geschrieben
Hepp!

Nix gegen Deinen Helm, aber ich hab furchterbare Erinnerungen an das Teil-wir sollten diese Schüssel bei der Geländeausbildung tragen-da hab ich micht geweigert-bei 90 uffer Schotterpiste ne Kinnlandung mit dem Teil, und Du brauchst nen guten Gesichtschirurgen :-D

Habe mir damals (also vor 7 Jahren dann schnell einen Integralhelm gekauft-welcher dann kurz darauf im Wasserloch geflutet wurde-so wie auch die Herkules :-D

Aber als Ausstellungsstück ist der Helm ja ganz nett :-D

Geschrieben

Über die "Gefährlickeit" von Jet- Helmen usw. wurde schon viel geschrieben - auch hier im Forum. Letztlich muss das jeder selber entscheiden. Bin mit Deiner Anmerkung einverstanden und ärgere mich nicht mehr :-D

Geschrieben

Hab mir bei ebay den selben Topf vor gut einem Jahr geschossen. Wenn die schwulen Reflektorstreifen weg sind, ist der nicht mal schlecht. Bin damit bis nach Schweden und zurück gefahren. Allerdings fühlt sich der Topf an, als ob der aus Blei ist.

Geschrieben

Bin prinzipieller Jethelmgegener - habe mir das Teil bei der Bucht geschossen und seitdem vollkommen begeistert - Schuberth-Qualität zum Nullpreis.....Visier hat immer noch keine Kratzer , faltendicht gegen Insekten, alles optimal .....vielleicht mal über den Preis nachdenken.... Optik verschaft einem im Verkehr auch Vorteile , weil man wie ein Volldepp aussieht.

Geschrieben

Mal unter uns: m.E. sieht man mit einem Helm immer schei.... aus!

Aber dicht ist der wirklich und von guter Qualität. Andererseits: verschenken wollte ich den auch nicht :-D

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...