Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Suche eine Schaltwelle mit passendem Schaltarm für die PK. Sollte eine sein dir nicht eingelaufen ist oder so...

Moin,-

ich habe in meinem Geraffel sowas, ist auch so wie du es haben willst, ich kenne allerdings nicht den Unterschied zwischen 50N; PV und Pk. Weiss halt nicht mehr wo ich es ausgebaut habe.

Kostet komplett auch nur 15?

MFG Bergfick

Geschrieben

Das Ding wo die Züge rein gehören fehlt bei mir, bzw. muss ich das erst suchen.

Das Schaltgeraffel habe ich halt sofort zu Hand. Ich meine so aus meinem Hinterstübchen das ich mal gemixt habe und es auch ging.

Geht ja auch wenn man ein PV Getriebe in eine Pk montiert oder umgekehrt, Bremse lassen wir mal aussen vor, fehlerfrei schalten lässt sich das jedenfalls.

Mal eben zur Ansicht schicken ist ja auch scheisse, da das Porto hin und züruck den tatsächlen Wert oder Preis übersteigt.

MFG Bergfick

Geschrieben

jo haste recht hin und her schicken ist mist. ich bin mir sicher das ich schonmal versucht habe das zu mischen und der schaltarm dann falsch steht. denke ich versuche ob ich das ding irgendwo geordert bekomme, falls das nicht klappt melde ich mich nochmal bei dir.