Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tag,

ich bin langsam am verzweifeln. habe über den winter meinen motor auf 133er polini, 24er membran, lippenwelle und sip evolution down and forward umgebaut. habe das ganze mit 108er düse bedüst und er ging richtig geil. hat sehr gut hochgedreht, hing giftig am gas und lief obenrum auch top. kurz drauf ist mir der kolbenring abgebrochen und mitsamt ein stück des kolbens. also neuen kolben rein und wieder gefahren.

heute die erste längere strecke und er dreht einfach nicht richtig hoch. er kommt schon einigermaßen, aber nicht so wie ich den motor gewöhnt war und wie ich es von anderen motoren mit vergleichbaren setup kenne.

heute bei der ausfahrt hatten mir meine kumpels gesagt das ziemlich viel qualm ausm auspuff kommt. kann das sein das die düse nicht mehr passt, obwohl ich nur kolben gewechselt habe?

zylinderlaufbahn is top, kompression auch. was kanns nun sein das er nciht auf touren kommt?

Geschrieben

Wahrscheinlich haben dir die gebrochenen Teile den Kupplungssimmering zerstört. Daher verbrennst du grade schön Getriebeöl. Also noch mal spalten und Simmeringe prüfen/wechseln. Sicherheitshalber den Rest auch noch mal checken. Wie sieht denn die Zylinderlaufbahn aus?

Gruß

SubWay

Geschrieben

Mensch Steven, das hört sich doch schon wieder nach den gleichen Symptomen wie bei Deinem ersten Motorcrash an :-D

Mach doch mal den Kopf runter und schau Dir den Kolben an

Geschrieben
Mensch Steven, das hört sich doch schon wieder nach den gleichen Symptomen wie bei Deinem ersten Motorcrash an :-D

Mach doch mal den Kopf runter und schau Dir den Kolben an

ärgerlich wa? ne ich hab jetzt mal von 108 auf 105 bedüst, hatte nix dazwischen da. mit der 105er rennt sie ganz gut. ich würd aber lieber ne 106er oder 107er reinmachen. der sprung von 108 auf 105 is recht groß find ich. schau mir gleich das zk bild an...

wo krieg ich 106er und 107er düsen? beim sck kenn ich mich nicht so ganz aus welche ich jetzt wirklich brauch...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich schrub doch, einmal alles mit scharf
    • Ich behalte mir meinen jugendlichen Charme und unbedarfte Neugier bei, auch wenn das Kraft kostet.   Was dieses an seine Grenzen führt, ist andernorts aber auch hier diese Menschengruppe, welche erbost nach unten, hinten und woanders hin boxt.   Rein faktisch gibt es nur eine Gesellschaftsgruppe, welche sich immer weniger und mit fatalen Folgen aus der gesellschaftlichen Verantwortung stiehlt, und das sind keine BürgergeldempfängerInnen, Geflüchtete, Transsexuelle, oder Menschen, welche sich vom 0815-Deutschenbild abheben.   Die Statistiken sind da recht eindeutig wie Überreiche sich selbst in Corona-Zeiten immer weiter dumm und dämlich stoßen, und mit Steuervermeidungs-"Modellen" unser Land schädigen.   Wer von Clan-Kriminalität spricht, kann ja mal zum Quandt-Clan recherchieren.   Deren Vertreter sehen natürlich auf Schwarz/Weiß Bildern total toll aus, und natürlich würde man auch gerne mit seinem Privatjet nach Sylt düsen, oder auf Einladung von Herrn Müller, mit diesem Symphaten an der Cote d Azur Champagner schnaseln, oder eben nicht.   Geflüchtete für marode Straßen verantwortlich zumachen, zeigt auf jeden Fall, das im Oberstübchen und charakterlich echt was schief läuft. Wenn man dann noch unreflektiert Ausgaben, ohne Habenseite gegen rechnet, kann man den ForenmitgliederInnen nur wünschen, das diese nicht selbstständig sind. Auf der Geschäftstüchtigkeit wird kein Segen liegen.   Als kleine Impression für alle, welche jetzt keifen " jetzt können die Syrer sofort zurück" !   8% aller tätigen Ärzte haben einen syrischen Hintergrund, da sind Pflegepersonal und eure Amazonboten und Logistiksklaven noch nicht eingerechnet.   Die Entwicklung bei UkrainerInnen dürfte noch rasanter verlaufen.   Ich wünsche jedem vom Krieg Gebeutelten, das er in sein friedliches Heimatland zurück kehren kann, wenn er will. Wenn er/sie hier bleiben will, sei es aus wirtschaftlichen Gründen, die Integration zu weit fort geschritten ist, aus Angst vor neuem Kriegsausbruch, oder weil er/sie masochistisch darauf steht sich von durchgeknallten Ossis ( und Wessis ) beleidigen und bedrohen zu lassen, find ich das für die Zukunft unserer Wirtschaft großartig.   Wenn man Verschwörungstheorien braucht um im Leben klar zu kommen, kann man ja mal den Gedanken auf sich zulassen, das es diese Kriege nur gibt, und lange von "uns" am Kacken gehalten werden, damit wir genug billige Sklaven geliefert bekommen.   Das alles kostet natürlich Geld, womit sich der Kreis wieder schließt, für die Generation, welche wie keine andere zuvor Vermögen vererbt bekommt.   Wenn es also an allen Ecken und Kanten fehlt, liegt das nicht am mangelnden Vermögen, sondern an der schlechten Verteilung dessen.   Das hat übrigens nix mit Sozialismus zu tun sondern mit Milchmädchenrechnung und der positiven Wahrnehmung der sozialen Marktwirtschaft, welche von asozialen, neo-liberalen Wixern über Jahrzehnte ausgehöhlt wurde.   Sowas lässt sich in einer Demokratie leicht umkehren, oder maximal befeuern, wenn man die Neoliberalen Wixxer und Kniebeuger der von Hayeck-Stiftungen anhechelt.
    • Moin, wie weit zieht man die nadellager der Bremsankerplatte bei der Px lusso ein? Zur Tachoschnecke hätte ich jetzt bündig gedacht. Aber wie ist es außen zur Lenksäule, wo dieser V Gummiring, die dünne Scheibe und der dünne Gummiring noch mit hin kommen? Gibt es da einen mm Wert?   Danke 
    • Bei der Chimera- Kopplung werden die radialen Kräfte über die Klemmwirkung der Klammer aufgefangen, die zwei Passfedern sind nur für den Zünd und Hubversatz da und haben keinste Übertragungskräfte auszuhalten.   Ein wirklich geniales Verbindungssystem, mich hat's überzeugt, vor allem auch was hier Reserven drin stecken!
    • Danke für die Überraschung, für das Neumitglied! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information