Zum Inhalt springen

Gummipuffer für Auspuffhalterung


Lenki

Empfohlene Beiträge

Warum nimmst nicht sowas her.......

post-6465-1174290571.jpg

Hat auf der Rückseite auch eine M8 Gewindebohrung, gibts aber auch mit M8 Gewindestift drann!

Gibts beim gut sortierten Industriebedarfshändler um die Ecke :-D !

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röchtöch!!!!!

Sowas habe ich auch verbaut. Die anderen Gummis hielten ie sonderlich lange bei mir.

Diese Teile aber halten jetzt schon 14000 km!

Mußte mir dafür aber nen andren Auspuffhalter schweisen, weil die ja andere Maße aufweißen als die "serienteile"

JEsus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das dachte ich auch :-D

Aber Der Auspuff ist damit ja absolut schwingungsfrei montiert. Bei mir wars zumindes so.

Anstatt dessen hat sich nämlich die Verbindung zwischen Krümmer und RAP ausgenudelt, so daß ich da jetzt nen neues Stück Rohr hinschweißen darf.

Teflon iss halt blöd, wennst mit dem RAP in der Kurve am Teer hängst, die Gummis geben da halt noch nach.

Dies und evtl noch mehr, sind die Gründe dafür daß mein edelstahl Scorpion an der Aufängung gerissen sind.

Seitdem ich auf diese Industrieteile umgebaut habe, iss Ruh!

Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röchtöch!!!!!

Sowas habe ich auch verbaut. Die anderen Gummis hielten ie sonderlich lange bei mir.

Diese Teile aber halten jetzt schon 14000 km!

Mußte mir dafür aber nen andren Auspuffhalter schweisen, weil die ja andere Maße aufweißen als die "serienteile"

JEsus

Genau so isses bei mir auch. Taffspeed MK IV original: Auspuff hängt an der Halterung mit den Kabeldurchührungstüllen. Taffspeed MK IV von mir: Halterung verlängert, Auspuff sitzt auf den Gummis welche von mir gepostet wurden. Sprich, Druck mag der Gummi lieber als Zug und drauf hab ich den ganzen Mist auch schon ein par 1000 KM! Lieber a bisserl "rumbraten" dafür was gscheides, als den original-Mist für teures Geld kaufen, was dann auch nicht mal gscheid hält! Amen!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr selbstgedrehte Buchsen aus PTFE und die Halten super! Hatte mit den Gummiblöcken zwar auch nie Probleme aber nach einiger Zeit werden diese zumindest bei mir) immer porös..........und das schaut ned schön aus *g*

Der Vorteil bei den self-made Dingern ist hald das man sich die genau in der Länge machen kann wie mans braucht und ned unterlegen muß :-D

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information